• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich schau heut mal nach, muss der Abschlusskranz nagelneu sein? Am kleinen in 16 bin ich sehr interessiert!!
IMG_20160331_185731.jpg

Von dem habe ich drei Stück. Einen kannst du gerne bekommen.
Der Abschlusskranz muss nicht nagelneu sein aber noch von einige Kilometer taugen;)

Ich suche:

Mavic 500 oder 501 VR Nabe, 28h, poliert, möglichst mit Schnellspanner.

Vielleicht hat ja wer ein vereinsamtes Exemplar zu liegen ...

ich suche eine Sattelstütze SR (Sakae Ringo) 27.2mm mind. 20cm lang in sehr gutem Zustand / neuwertig. Am liebsten eine mit Ausfräsungen. Ich hab mir eine gekauft in poliertem Zustand aber leider habe ich zu spät bemerkt, dass die vermutlich wegen dem polieren nun nicht mehr 27.2mm hat, sondern nur noch 27mm :eek: Daher: poliert lieber nicht bzw. nur, wenn der Durchmesser wirklich 27.2mm ist. Danke für eure Angebote!

Moin,

Suche einen 50er Rahmen für nen Schmalen Taler. grob ca. 70-120€. Verchromter Hinterbau wäre erwünscht. Schonmal Danke für die Angebote.

LG
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich suche ein symmetrisches englisches (BSA) 111 mm Vierkant-Innenlager für eine 68 mm Muffe. Die Kurbel ist aus der Mitte 90er 8-Gang Campagnolo Zeit. Hilft vielleicht beim Eingrenzen, ob man sowas noch irgendwo rumfliegen hat.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück