• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche eine Sattelstütze SR (Sakae Ringo) 27.2mm mind. 20cm lang in sehr gutem Zustand / neuwertig. Am liebsten eine mit Ausfräsungen. Ich hab mir eine gekauft in poliertem Zustand aber leider habe ich zu spät bemerkt, dass die vermutlich wegen dem polieren nun nicht mehr 27.2mm hat, sondern nur noch 27mm :eek: Daher: poliert lieber nicht bzw. nur, wenn der Durchmesser wirklich 27.2mm ist. Danke für eure Angebote!
 
Moin,

Suche einen 50er Rahmen für nen Schmalen Taler. grob ca. 70-120€. Verchromter Hinterbau wäre erwünscht. Schonmal Danke für die Angebote.

LG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
image.png
Suche: so ein Käppchen. Gerne auch in einer anderen Farbe
 
Hey,

ich suche ein symmetrisches englisches (BSA) 111 mm Vierkant-Innenlager für eine 68 mm Muffe. Die Kurbel ist aus der Mitte 90er 8-Gang Campagnolo Zeit. Hilft vielleicht beim Eingrenzen, ob man sowas noch irgendwo rumfliegen hat.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Gesucht wird eine Hohlachse für eine Campagnolo Hinterradnabe.

Danke für die Angebote.

boom
 
Moin,

suche DRINGEND Rennlenker in SCHWARZ (Ergo, Anatomisch, Klassisch) mit Sicken für Aerobremszugverlegung. Durchmesser 26,4mm und für ne Person die ca. 170cm groß und weiblich ist. Wenns geht kostengünstig. Gern in Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten