Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ggf. wohnt ja jemand um die Ecke zum Siebweg, 12526 Berlin und hätte Lust ihm auf die Bude zu rücken.
Hallo,
Suche einen 3ttt Merckx-Lenker in 44 cm Breite (außen), 26mm Klemmung und gutem Zustand (zumindestens im sichtbaren Bereich).
Danke & Gruß
Sandra
http://www.mtb-kult.de/rennrad-spec...ad-lenker-26-0mm-40cm-breite-schwarz-neu.htmlIch suche einen ergonomisch geformten Lenker aus den Neunzigerjahren (bis Anfang 2000). Z.B. sowas wie einen 3T Mutant, Modolo 8X-Tenos oder was ähnliches. Der Lenker sollte neu(wertig) sein, 26mm Durchmesser und 42cm Breite aufweisen. Weiter bin ich auf der Suche nach einer Sattelstütze 27.0mm Durchmesser. Oh ja, die Teile sollten schwarz sein.
Danke für Angebote.
Ich nutze gleich mal die Gunst der Stunde und benutze für meine Suche deine ExplosionszeichnungIch suche den Kippschalter (M0193) von einer Modolo Master Pro/ Superprestige/ Professional Bremse:
Erledigt!
Anhang anzeigen 293018
Ich glaube @morda hatte so eins jüngst aufgetrieben? Wenn dem so ist würde ich mich über einen Beschaffungstipp freuen.
Suche weißen Damensattel a la Turbo Lady oder Lady Anatomica oder ähnliches. Bitte mal alles per Unterhaltung anbieten. Danke
Schöne Preisgrenze...so ab 300€
Nicht, dass ich grad irgendwas zu verkaufen hätte, aber was ist für dich ein Damenrennrad?Moin, ich suche einen Damenrennradrahmen +-50cm RH. Oder ein Damenrennrad in dieser Grösse.
Viele Grüsse aus Hannover
Ingo