Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Daran hätte ich auch großes Interesse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf es auch 3t sein?Brauche ich auch noch in mindestens 130-140mm für das "schwarze" Rad...
Anhang anzeigen 295382
Suche Lenker Vorbau Kombi von Scheeren oder alernativ von Ambrosio aus den frühen 60ern für meinen Cinelli SC Aufbau
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cinelli-sc-das-i-tüpfelchen-in-meiner-sammlung.138573/
Radial eingespeicht...Anhang anzeigen 295627
Puff....
Eine neue Campagnolo 32loch VR Nabe bitte...
War wohl Chorus oder Record.
Wer was über hat, bitte anbieten.
GRuß Möhre
Anhang anzeigen 295627
Puff....
GRuß Möhre
Axial eingespeicht...![]()

Also ich hätte ja gesagt radikal radial..........![]()
Leider nur als Teil des Werkzeugkoffers,... aber Du kannst das Laufrad auch im Zentrierständer drehen, so bekommst Du es auch mittig,...bzw. manche bauen solche Lehren auch selbst aus Holz...Suche eine brauchbare Mittenlehre! Marke nicht so wichtig. Sollte nur gut funktionieren.
Danke!
Oh Nein. Ich befürchte eine OT-Diskussion zum radialen Einspeichen. Von Daher nochmal schnell mein Gesucht: Mittenlehre. Bitte jeder kurz schauen ob er eine übrig hat und dann erst in die die Diskussion starten
Ich habe geschaut: Ich habe keine Mittenlehre.
Könnte dir eine 36 loch chorus anbietenAnhang anzeigen 295627
Puff....
GRuß Möhre
Das ist sehr lieb. Wollte aber gerne wieder in meine vorhandene omega V mit 32l einspeichenKönnte dir eine 36 loch chorus anbieten
Ist verständlichDas ist sehr lieb. Wollte aber gerne wieder in meine vorhandene omega V mit 32l einspeichen
Das ist als PDF sehr groß zum Verschicken.Hat jemand das smolik Buch über rahmenbau als PDF und ist bereit dieses mit mir zu teilen?
Gruß und danke im Vorraus
Tophson
Darf es auch 3t sein?
Wieso sollte der nicht halten?Wenn der hält?