faliero
Rennräder historisch authentisch
Mit oder ohne Kerben für die Züge?Hallo,
Suche einen 3ttt Merckx-Lenker in 44 cm Breite (außen) und gutem Zustand (zumindestens im sichtbaren Bereich).
Danke & Gruß
Sandra
Liebe Grüsse
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Kerben für die Züge?Hallo,
Suche einen 3ttt Merckx-Lenker in 44 cm Breite (außen) und gutem Zustand (zumindestens im sichtbaren Bereich).
Danke & Gruß
Sandra
Das ist nicht die Kleine, es ist die für den Kranz.Is doch nur die Kleine... Trotzdem preiswert![]()
Wie wäre es der Stütze mit einer verstellbaren Reibahle zu leibe zu rücken?@der Basso - leider geht gerade wirklich nichts - im Gegenteil, das Rohr gibt nach nicht die Sattelstütze. Ich werde also einen Rahmenbauer heimsuchen. Das wird dann dauern und was mache ich bis dahin?
Also ich brauche Beschäftigung, d.h. einen Rahmen!
Hallo Martin,Mit oder ohne Kerben für die Züge?
Liebe Grüsse
faliero
Suchst du für eine HR oder VR Bremse? Den Bolzen für Hülsenmutterbefestigung von der VR Bremse kannst du für die HR Bremse mit normaler Mutter verwenden. Dein Rahmen wird ja vermutl. für beide Bremsen eine Befestigung mit normalen Muttern vorgesehen haben....suche ich aktuell einen Campa Nuovo Gran Sport Bremskörper mit LANGEM Bolzen zur Befestigung gern auch zum Tausch gegen einen Körper mit kurzem Bolzen. Ich würde auch einen entsprechenden Bolzen einer baugleichen Bremse nehmen.
Hallo,
ich finde tatsächlich nach dem zerlegen meines GIOS Professional bloß noch eine der zwei Gummidichtungen im Oberrohr. Deshalb frage ich hiermit, ob Ihr evtl. noch solch ein Teil übrig habt. Oder jemand weiß, wo ich anderweitig an Ersatz komme. Ja, ich will nur die orig. GIOS-Stöpsel!
Liebe Grüße
esamexico
Da gibt´s noch einige andere, die (ebenso erfolglos) suchen...Hallo,
ich finde tatsächlich nach dem zerlegen meines GIOS Professional bloß noch eine der zwei Gummidichtungen im Oberrohr. Deshalb frage ich hiermit, ob Ihr evtl. noch solch ein Teil übrig habt. Oder jemand weiß, wo ich anderweitig an Ersatz komme. Ja, ich will nur die orig. GIOS-Stöpsel!

Suche linke Colnago Kurbel in 170mm, danke für Angebote.
Allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit, damit Niemand dem Forum verloren geht.
Grüße Dieter
Fürs neue Jahr suche ich noch einen schönen und hochwertigen Rahmen in RH58 c-t.
Darf auch ruhig etwas kosten...so ab 300€
Rohrsatz gerne SL oder SLX
ZUSTAND 1-2
Baujahr so ca. 1983-88
EB 100/126
Am liebsten etwas in der Richtung Colnago, Pinarello, Gios, Cinelli, Bianchi etc...
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen schönen Rahmen rumstehen...![]()
Hab ich. Schick mir mal eine PN mit Deiner Email-Adresse.Servus
Hätte jemand das smolik Tuning Buch als PDF für mich ?
Merci schon mal im voraus
Danke für das AngebotIch habe nachgeschaut und kann nur mit neuen Open CD4 grau in 32-loch (1 Satz) dienen.
Liebe Grüsse
faliero
Gut. Verstehe. Entweder ich finde das Teil doch noch oder es wird am Rad fehlen; schade.Da gibt´s noch einige andere, die (ebenso erfolglos) suchen...![]()
Gut. Verstehe. Entweder ich finde das Teil doch noch oder es wird am Rad fehlen; schade.