JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Finger!Zumindest Spitzzange, oder wie machst Du die auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger!Zumindest Spitzzange, oder wie machst Du die auf?
Das will ich sehen!Finger!
Ich auch!
Mein Klammergriff war gefürchtet beim Handball. Was ich einmal zu packen bekommen habe, hab ich nicht mehr losgelassen.Das will ich sehen!![]()
Häh?Mein Klammergriff war gefürchtet beim Handball. Was ich einmal zu packen bekommen habe, hab ich nicht mehr losgelassen.![]()
Ich denk da grad nur noch an UrologengriffMein Klammergriff war gefürchtet beim Handball. Was ich einmal zu packen bekommen habe, hab ich nicht mehr losgelassen.![]()
Schon mal gesehen, dass die die nicht werfen können, direkt vom Parket geholt werden, wenn der gegnerische Angriff abgewehrt oder abgeschlossen wurde? So ein Oliver Roggisch ähnlicher Spielertyp wird unser Jensemann gewesen sein. So eine kleine (sorry für die Wortwahl) DrecksauHäh?
Und wie hast du den Ball dann aufs Tor geworfen oder einen Pass gespielt?![]()
Hm! Das trifft es ziemlich genau. Nur durfte ich auch im Angriff spielen. Mit dem Ball bin ich umgegangen wie mit einer Frau - GefühlvollSchon mal gesehen, dass die die nicht werfen können, direkt vom Parket geholt werden, wenn der gegnerische Angriff abgewehrt oder abgeschlossen wurde? So ein Oliver Roggisch ähnlicher Spielertyp wird unser Jensemann gewesen sein. So eine kleine (sorry für die Wortwahl) Drecksau![]()
Boah, ich hätte gerade fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt....Hm! Das trifft es ziemlich genau. Nur durfte ich auch im Angriff spielen. Mit dem Ball bin ich umgegangen wie mit einer Frau - Gefühlvoll![]()
Ich auch. Ich konnte besser das Bällchen ins Körbchen werfen.Handball, da war ich, na ja, wie sagt man so schön, talentfrei![]()
Boah, ich hätte gerade fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt....
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Handball, da war ich, na ja, wie sagt man so schön, talentfrei
Ich war eher der Läufer, Sprinter und Vorbereiter im Fussball...
Zu spät, die Tastatur braucht ne Reinigung... Danke @Clawich habe jetzt Bilder im Kopf... @JensB , der mit seinen Schraubstockhänden, mit denen er mal so eben ein Kettenschloss aufdrückt, einer Frau an die.....
So, ich bin raus!![]()
Nein, mein Kleiner hats nicht mit Fussball. Der nimmt die Dinger inne Hand und schmeißt sie quer durch die Wohnung... Was soll mir das jetzt sagen? Ein Genie?Das erste was Kinder lernen ist gegen den Ball treten. Intelligente Kinder nehmen Ihn irgendwann in die Hand![]()
weil du völlig unerwartet Magma ausgespuckt hast?Eine Freundin nannte mich: Vulkänchen![]()