• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Häh?

Und wie hast du den Ball dann aufs Tor geworfen oder einen Pass gespielt? :p
Schon mal gesehen, dass die die nicht werfen können, direkt vom Parket geholt werden, wenn der gegnerische Angriff abgewehrt oder abgeschlossen wurde? So ein Oliver Roggisch ähnlicher Spielertyp wird unser Jensemann gewesen sein. So eine kleine (sorry für die Wortwahl) Drecksau :D

Schon mal gesehen, dass die die nicht werfen können, direkt vom Parket geholt werden, wenn der gegnerische Angriff abgewehrt oder abgeschlossen wurde? So ein Oliver Roggisch ähnlicher Spielertyp wird unser Jensemann gewesen sein. So eine kleine (sorry für die Wortwahl) Drecksau :D
Hm! Das trifft es ziemlich genau. Nur durfte ich auch im Angriff spielen. Mit dem Ball bin ich umgegangen wie mit einer Frau - Gefühlvoll:p

Hm! Das trifft es ziemlich genau. Nur durfte ich auch im Angriff spielen. Mit dem Ball bin ich umgegangen wie mit einer Frau - Gefühlvoll:p
Boah, ich hätte gerade fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt....
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Handball, da war ich, na ja, wie sagt man so schön, talentfrei :(
Ich war eher der Läufer, Sprinter und Vorbereiter im Fussball...

Boah, ich hätte gerade fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt....
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Handball, da war ich, na ja, wie sagt man so schön, talentfrei :(
Ich war eher der Läufer, Sprinter und Vorbereiter im Fussball...

Das erste was Kinder lernen ist gegen den Ball treten. Intelligente Kinder nehmen Ihn irgendwann in die Hand:p:D:D

Zurück