1
101.20
Nichts was ich schon bereit wäre herzugeben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht für ein deutsches Rad mit franz. Teilen ?Nichts was ich schon bereit wäre herzugeben...![]()
Jetzt laß dem Nordmann doch auch mal ein bißchen was.
Ist schon einsam und dunkel genug da oben im Winterhalbjahr.
mein kombi hat leider nur 500 kg zuladung![]()
Diskretion, das ist ja was ganz Neues2100, aber wir hatten uns für diskretion entschieden...
blöder fehler![]()
Auch nicht für ein deutsches Rad mit franz. Teilen ?
MfG Jens
Habe allergrößtes Interesse an dem Aerosockel, falls ihn der Käufer nicht brauchen sollte...Dura Ace SL7402 8fach Schalthebel auf so nem Aerosockel
Mittelmäßiger Zustand. Chrom und Lack teilweise von Korrosion unterwandert. Scheinen sonst ok zu sein.
15€ reserviert
Anhang anzeigen 287484
Mein derzeitiges Projekt fand seinen Ursprung vor 4 Jahren.
... stell' immer wieder bei meinen Projekten fest geduldig zu sein ist mein größtes Kapital...oft kommt etwas total unverhofft was man eigentlich schon abgeschrieben hat - so wie dieser gelbe Elite FlaHa ...
Wohl eher Rolls Due TensionRolls Ergopower Due, blau. Mit etlichen Gebrauchspuren. 15€ inkl. Versand:
Anhang anzeigen 287512
Anhang anzeigen 287510 Anhang anzeigen 287511 Anhang anzeigen 287512 Anhang anzeigen 287513 Anhang anzeigen 287514 Anhang anzeigen 287515 Anhang anzeigen 287516
Drahtreifen-Laufrad(satz) mit je 36 Edelstahlspeichen. Vorn Campagnolo Athena (o.ä) mit Wolber TX Profil Felge. Hinten: Campa Chorus 8-fach HR Nabe. Allerdings mit 126mm Einbauweite und Campagnolo Kasette mit 7Ritzeln. Rigida Felge - sieht der Wobel zum verwechseln ähnlich. Ohne Ssp. Reifen als Transportschutz.
Ideal fürs Winterrad.
Ungewartet.
wech.
Preisvorstellung: 75€ +Versand.
Anhang anzeigen 287500 Anhang anzeigen 287501Anhang anzeigen 287502Anhang anzeigen 287503Anhang anzeigen 287504Anhang anzeigen 287505Anhang anzeigen 287506Anhang anzeigen 287507Anhang anzeigen 287508Anhang anzeigen 287509
Kurbel: TA 5 Pro Vis, 170 mm, französische Pedalgewinde
Arme in gutem Zustand mit ein paar harmlosen Kratzern, auch die beiden typischen „Streifen“ auf der Rückseite sind nur oberflächlich. Insgesamt schön und mit intakten Aufklebern
Kettenblätter von Stronglight in 52 und 42, ebenfalls gut erhalten, aber mit Kratzern
Kurbelschrauben für das große Kettenblatt von Campagnolo, zwei oder drei an der Oberfläche mit Korrosion
Von den kleinen Kettenblattschrauben sollte man eine tauschen, wenn man Wert darauf legt. Sie zeigt einen kleinen Riss, hält aber natürlich auch so.
Anhang anzeigen 287666
Anhang anzeigen 287667 Anhang anzeigen 287665
Dazu die Pedale, die an der Kurbel verbaut waren, ebenfalls aus französischer Fertigung, sollten allerdings mal aufpoliert werden und brauchen eine Wartung der Lager. Käfige gerade, nichts verzogen oder verbeult, alles komplett.
Anhang anzeigen 287668 Anhang anzeigen 287669
Preis: 50 € + 5 € Versand
Darf man die an ein japanisches Reiserad schrauben?