• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Oh mann. Tragisch sowas. Man sollte immer daran denken, wie plötzlich alles vorbei sein kann und jede Sekunde genießen...


Cube, gute Besserung dir!
 

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Oh Mann @cube04
ich hab das mit deiner Erkrankung eben erst gelesten. :(
Ich wünsch Dir alles erdenklich gute und das du bald wieder ganz auf den Beinen bist.
Wenn es was Muskuläres ist würde ich immer mit Voltaren einschmieren und wenn dir Wärme gut tut ne Wärmflasche drauf.
Viele Grüße
triduma
 
Moin,

kleines Update: es wird besser :) Die jetzt richtigen Schmerzmittel haben mich gut schlafen lassen, jetzt fühle ich mich auf jeden Fall nicht mehr so kaputt. Die Bauchschmerzen sind auch fast weg...natürlich nur wegen den Tabletten. Egal...jetzt werde ich noch das WE ruhen, hoffen das es so bleibt, dann schau mer mal weiter :)

@bikehumanumest-rennrad : schlimme Geschichte :(
 
Ich mag nicht hier sein, ich bin aktuell in erster Linie faul. In zweiter Linie zickt aber nach wie vor mein rechtes Knie rum. Wenn ich mir http://triathlon.competitor.com/201...nners-knee-vs-iliotibial-band-syndrome_122705 anschaue, passt die Beschreibung für das sog. Läuferknie ziemlich gut. Wenn ich lang mit angewinkelten Knien sitze, merke ich das Knie (wie gestern im Kino). Wenn ich mehr als 8 km laufe, tut das Knie allmählich weh, beim letzten Mal für ca. 24 h. Ansonsten keine Beeinträchtigungen im Alltag. Die Empfehlung Osteopath habe ich bekommen, aber da dauert's auch ne Weile bis zum ersten Termin.

Kann unser hochgeschätzter Maestrolino mir evtl. einen Rat geben? Der o.g. Artikel macht ja schon ein paar Vorschläge, ich müsste das mal auf konkrete Trainings runterbrechen und etwas Disziplin an den Tag legen :-(
 
Ich mag nicht hier sein, ich bin aktuell in erster Linie faul. In zweiter Linie zickt aber nach wie vor mein rechtes Knie rum. Wenn ich mir http://triathlon.competitor.com/201...nners-knee-vs-iliotibial-band-syndrome_122705 anschaue, passt die Beschreibung für das sog. Läuferknie ziemlich gut. Wenn ich lang mit angewinkelten Knien sitze, merke ich das Knie (wie gestern im Kino). Wenn ich mehr als 8 km laufe, tut das Knie allmählich weh, beim letzten Mal für ca. 24 h. Ansonsten keine Beeinträchtigungen im Alltag. Die Empfehlung Osteopath habe ich bekommen, aber da dauert's auch ne Weile bis zum ersten Termin.

Kann unser hochgeschätzter Maestrolino mir evtl. einen Rat geben? Der o.g. Artikel macht ja schon ein paar Vorschläge, ich müsste das mal auf konkrete Trainings runterbrechen und etwas Disziplin an den Tag legen :-(

Die Übung in diesem Artikel

http://www.rice.edu/~jenky/sports/itband.v2.html

soll mit viel Geduld und täglicher Durchführung wahre Wunder wirken.
 
Es muss mal wieder Leben ins Lazarett, liege mit eine Erkältung flach und an Sport ist nicht zu denken.
Es fing gestern Abend mit einem harmlosen Nieser an und die Halsschmerzen kamen wie angeflogen.
Naja, eine Erkältung ist immer noch besser als eine langwierige Verletzung.
 
Es muss mal wieder Leben ins Lazarett, liege mit eine Erkältung flach und an Sport ist nicht zu denken.
Es fing gestern Abend mit einem harmlosen Nieser an und die Halsschmerzen kamen wie angeflogen.
Naja, eine Erkältung ist immer noch besser als eine langwierige Verletzung.
gute Besserung,hier sind auch einige erkältet,das warme Wetter die letzten Tage und Wind...mir schlägt das eher auf den Kreislauf, die Temperaturunterschiede ...
JOE
 
Ich finde es muss überhaupt kein Leben ins Lazarett. Am Liebsten wäre mir, wenn hier alles zustauben und austrocknen würde.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten