Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obatzter!
..und ich hatte überlegt, wer denn 2 Kugeln Eis zur Bretzel ist.Wir sind hier in Hessen,das ist ein Spundekäs und kein Obatzter.
![]()
Wir sind hier in Hessen,das ist ein Spundekäs und kein Obatzter.
![]()
Und am 3.1.2016 ist Hugenotten-CTF. Joe, sind wir das Ding nicht vor einem Jahr zusammen (mit deinem Verein) gefahren? Da könnten wir eine gemeinsame Tour unseres WP-Teams machen.
Was haltet ihr eigentlich von der Grüngürtel-Runde als eine gemeinsame WP-Tour? Ist doch eigentlich zum Schnacken ganz geeignet?!
auf manchen Bildern fehlt ein Bein
... so sieht bei mir Sprint aus - ist der Zielsprint!auf manchen Bildern fehlt ein Bein![]()
... so sieht bei mir Sprint aus - ist der Zielsprint!![]()
Sodele, jetzt habe ich mich mal durch 13 Seiten durch gearbeitet. Ihr schreibt ganz schön viel in den paar Tagen...
wenn man ne knappe Stunde unter PB läuft, nur auf ankommen/ durchlaufen, dann ist halt am Schluß noch was drinDa siehst Du richtig dynamisch aus!!!!
Albert, der ist gutMein Lehre daraus, sobald ich im Marathon über 4 Stunden komme ist Schluss mit Wettkämpfen, wenn es
schlecht läuft ist Hamburg mein letzter Wettkampf.
Wenn so ein großer Hype vorher war, dann ist er vllt. gezielt geführt wordenDer hat abgekürzt. Ich war ja am Eschenheimer Turm (km 39) gestanden als Streckenwart und wir mussten warten bis der Besenwagen, ein paar Nachzügler, die ich um den Besenwagen nicht scherten (Regel ist wie beim Triathlon: wenn der Besenwagen durch ist bist du offiziell DNF, darfst aber auf eigenes Risiko ins Ziel laufen) und dann das Kolonnen-Abschluss-Fahrzeug der Polizei durch war. Diesen Mann hab ich definitiv nicht gesehen. Und die Stelle wäre auch perfekt zum abkürzen. Einfach an der Hauptwache links ab und direkt in die Fressgass. Da lässt man keine Matte aus, aber dafür ein großes Stück Schleife. Tja und warum? Naja ich kann mir vorstellen, dass er sich vor den ganzen Medien nicht blamieren wollte. Vielleicht war es sogar vom Veranstalter eingefädelt, wer weiß.Ich fühle immer mit denen, die am Schluss kommen und mit der Deadline kämpfen, aber ein Grund um zu Bescheißen ist das ganz sicher nicht.