• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ich war auch um deine Uhrzeit wach, da S2 Krawall geschlagen hat. Aber das beste was mir einfiel was ich machen könnte war mich umzudrehen und weiter zu schlafen ;)

Morsche,

Wir sind hier in Hessen,das ist ein Spundekäs und kein Obatzter :mad:.

;)

stimmt, ich erinnere mich - so stand das auch auf der Karte ;)

Gesern abend gabs nen Straßenlaternenlauf ( ich hatte absolut keinen Bock mit Stirnlampe zu laufen ) heute was kurzes ruhiges in der Mittagspause.

Kann übrigens keinerlei Unterschiede zwischen ANT-Agent und Express beim hochladen meiner Einheiten zu Garmin Connect feststellen. Geht beides gleich schnell.

Guten Morgen...

Heute geht's zum Hunderennen in die Nähe von Rothenburg o.T. nach Oberndorf Geslau.
Eigentlich wollt ich ja nen 4 km lauf mitmachen...wegen meiner Sehne starten wir aber mit dem bike...7km sind das dann...bin gespannt wie meine Maus sich unter "Wettkampfatmosphäre" verhält.
Der Speed im Training war gut.

Wünsch ein schönes Wochenende!:-)

Und am 3.1.2016 ist Hugenotten-CTF. Joe, sind wir das Ding nicht vor einem Jahr zusammen (mit deinem Verein) gefahren? Da könnten wir eine gemeinsame Tour unseres WP-Teams machen.

Wir waren bei der CTF von Edelweis!

Da findet die zweite Auflage am 21.2.16 statt. Ist auch wieder geplant...
http://www.rsc-edelweiss.de/ctf.html

Am 3.1. bin ich nicht in Frankfurt!
winter-smiley_snowboard.gif

Das kommt dabei raus, wenn man nicht rechtzeitig vom Wettkampfsport zurück tritt.
Für mich hatte das nichts mehr mit laufen zu tun, es war nur besseres wandern.
Ich möchte seine Leistung nicht schmälern, denn die wenigsten seiner Altersgenossen wären dazu
in der Lage.
Mein Lehre daraus, sobald ich im Marathon über 4 Stunden komme ist Schluss mit Wettkämpfen, wenn es
schlecht läuft ist Hamburg mein letzter Wettkampf.

Der hat abgekürzt. Ich war ja am Eschenheimer Turm (km 39) gestanden als Streckenwart und wir mussten warten bis der Besenwagen, ein paar Nachzügler, die ich um den Besenwagen nicht scherten (Regel ist wie beim Triathlon: wenn der Besenwagen durch ist bist du offiziell DNF, darfst aber auf eigenes Risiko ins Ziel laufen) und dann das Kolonnen-Abschluss-Fahrzeug der Polizei durch war. Diesen Mann hab ich definitiv nicht gesehen. Und die Stelle wäre auch perfekt zum abkürzen. Einfach an der Hauptwache links ab und direkt in die Fressgass. Da lässt man keine Matte aus, aber dafür ein großes Stück Schleife. Tja und warum? Naja ich kann mir vorstellen, dass er sich vor den ganzen Medien nicht blamieren wollte. Vielleicht war es sogar vom Veranstalter eingefädelt, wer weiß. :( Ich fühle immer mit denen, die am Schluss kommen und mit der Deadline kämpfen, aber ein Grund um zu Bescheißen ist das ganz sicher nicht.

Mein Lehre daraus, sobald ich im Marathon über 4 Stunden komme ist Schluss mit Wettkämpfen, wenn es
schlecht läuft ist Hamburg mein letzter Wettkampf.
Albert, der ist gut:D
dann hätte ich ja gar nicht anfangen dürfen:rolleyes:
sagen wir mal so:), solange Du an Silvester oder in Hamm schneller bist als ich,
darfst Du ruhig noch den ein oder anderen Wettkampf bestreiten.

PS mein Kumpel Otto, jetzt 80, hat von uns zum 70igsten einen Diskus geschenkt bekommen
und ist dann erst mit dem Wettkampfsport angefangen

Der hat abgekürzt. Ich war ja am Eschenheimer Turm (km 39) gestanden als Streckenwart und wir mussten warten bis der Besenwagen, ein paar Nachzügler, die ich um den Besenwagen nicht scherten (Regel ist wie beim Triathlon: wenn der Besenwagen durch ist bist du offiziell DNF, darfst aber auf eigenes Risiko ins Ziel laufen) und dann das Kolonnen-Abschluss-Fahrzeug der Polizei durch war. Diesen Mann hab ich definitiv nicht gesehen. Und die Stelle wäre auch perfekt zum abkürzen. Einfach an der Hauptwache links ab und direkt in die Fressgass. Da lässt man keine Matte aus, aber dafür ein großes Stück Schleife. Tja und warum? Naja ich kann mir vorstellen, dass er sich vor den ganzen Medien nicht blamieren wollte. Vielleicht war es sogar vom Veranstalter eingefädelt, wer weiß. :( Ich fühle immer mit denen, die am Schluss kommen und mit der Deadline kämpfen, aber ein Grund um zu Bescheißen ist das ganz sicher nicht.
Wenn so ein großer Hype vorher war, dann ist er vllt. gezielt geführt worden:eek:
Vllt. sitzt er grad zuhause und schämt/ ärgert sich, das Er das nicht gemerkt hat.
Traue Ihm nicht zu, daß er Sein Lebenswerk zerstören will!

Zurück