Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendwelche Drogen genommen?Guten Morgen ins Gestüt!
Ich bin heute mit dem Hoverboard unterwegs, aber auf dem Weg ins Büro ist doch tatsächlich so ein Vollkoffer mit seinem DeLorean direkt vor mir in der "No Landing"-Zone runtergekommen. Das hätte auch schiefgehen können ... das Videofenster in der Kaffeeküche ist noch immer kaputt, also müssen wir mit dem Blick auf das triste graue Wetter da draußen Vorlieb nehmen. Das Fax ist auch irgendwie gestört, es produziert am laufenden Band Ausdrucke mit fetter Schrift darauf "YOU'RE FIRED!". Am Karlsplatz sind so ein paar Helden mit ihren Hoverboards abgeflogen und haben eines der Fenster der Karlskirche kaputtgemacht, die sind aber zum Glück umgehend verhaftet und abgeurteilt worden. So ist's recht! Jetzt aber erstmal eine Pepsi Perfect zum Frühstück und dann raus aus den Sportsachen. Wobei ich mich zunehmend frage, ob ich nicht inzwischen zu alt dafür bin, die Hosentaschen nach außen hängen zu lassen ...
Habe mir einen Flux-Kompensator ans MTB gebaut. Hat aber nix genützt...
(War wahrscheinlich nicht schnell genug.)
In diesem Forum ist das Einbinden von Forengrafiken in die Signatur nicht möglich..... ich hoffe, dass ich das noch irgendwie als Teamlogo verwerten kann (bisher sind die Versuche wie das Einbinden des WP-Counter in die Signatur gescheitert)
Hast du irgendwelche Drogen genommen?Ich versteh nur Bahnhof
![]()
Und ich erst....Guten Morgen,
unspektakuläre Fahrt heute morgen. da fand ich die Rückfahrt gestern viel interessanter. So einen riesigen Blechhaufen Rund um Köln und Bonn habe ich selten gesehen. Die A4 wurde im dicksten Berufsverkehr gesperrt, weil mal wieder eine 10 Zentner-Bombe gefunden wurde. So bin ich grinsend an 100ten von Kfz vorbeigerollt, die sämtliche Nebenstr. verstopft haben.
@igliman bin mal gespannt für welchen Schuh du dich entscheidest- bin auch grad auf der Suche
Kann ich Dir noch nicht versprechen, hab einen Termin in BLM . Melde mich!
@Essmann Sorpesee über die Bundesstr knappe 100 km eine Strecke! Für mich wären es ca 120km. Aber nicht grad attraktiv zu fahren.
Für den WP sicher ne geile Sache. Aber im Streckenweise dann im Dunkeln und bei niedrigen Temperaturen? Ich weis nicht so recht.
Hast du irgendwelche Drogen genommen?Ich versteh nur Bahnhof
![]()
@JensB + @gero277 + @danielito23 : Bei den Teambildern fehlt der Text unten, ich vermute ihr müsst das neuere Bild von Essmann einbinden.
Einfach mal meine Frage, was ist hiervon zu halten?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-ventoux-rennrad/377365075-217-2120
Klar, durch Fotos schwer, aber vielleicht kann ja einer generell was zu sagen. Suntour Blaze sagt mir gar nichts.
Also gerade preislich weiß ich halt nicht, was angemessen wäre.
... McFlight ...
McFlight
Is doch egal, hauptsache "Mc"
@Pit65 Mags du noch ein Leerfeld zwischen "MdRzA_- Dabeisein ist alles" einfügen. Unterm Teamnamen links "Bearbeiten/Bild hochladen" kannst du es ändern. Das Bild kann man auch direkt hochladen, ich habe einfach mit der "Rechten Maustaste" die Grafikadresse kopiert, bei dir: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/wp15_dabeisein-jpg.277320/ und unter "Durchsuchen" als Dateiname eingetragen.
Hat schon geklingelt als ich das Radio angeschaltet habe. IHR SEID JA ALLE TOTAL BEKLOPPTBist du noch zu jung für. Zurück in die Zukunft Teil II...klingelts evtl.?