Guten Abend werte Freunde der gepflegten Radelei,
ich tauche mal kurz auf *blubb*.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, hab derzeit nur wenig Zeit fürs Abhängen im besten Thread der Welt.
Wir haben im Sommer ein Bauprojekt in Angriff genommen, zeitgleich hat die Arbeitsbelastung auch kräftig zugelegt, so dass zwischen Familie ,Arbeitsradelei, Arbeiten und Haus nicht mehr allzu viel Zeit für Weitergehendes ist. Wochenendradeln oder Forum gucken bleibt quasi völlig auf der Strecke.
Neulich hatte ich
@kunda1 am Morgen getroffen, der kurz berichtete, dass schon wieder alle im WP-Fieber sind.
Ich hab also eben wieder unser WP-Team angelegt, also wenn sich meine Mitstreiter aus diesem Faden vom letzten Jahr wieder aufraffen wollen... Mein Ergebnis vom letzten Jahr werde ich nicht wiederholen können, da Stand heute außer Arbeitsradelei (die lasse ich mir nicht nehmen!) nicht viel Zusätzliches auf die Uhr kommen wird. Aber wenn die Motivation wieder so gepushed wird und wir uns gegenseitig nach vorne treiben, passt das auch.
Und für's Ergebnis: Wenn der
@nachtradler noch kein Team hat, ist er herzlich willkommen.
Aber die Zeiten werden auch wieder besser. Ich will zusehen, dass ab und zu mal eine Wasserstandsmeldung kommt.
Viele Grüße
Chauffeur
Und schon bin ich wieder abgetaucht *blubb*