Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst im Klartext wenn ich es richtig verstehe, wenn man die Gabel selber umtauschen, übernimmt Canyon keine Haftung für weiter Folgeschäden. Die Garantie ist dadurch erloschen, oder???. Wenn ich mich also auf die Straße lege weil die neue Gabel auch vielleicht Schadhaft ist, übernimmt Canyon keine Haftung weil ich sie selbst eingebaut habe??? Das ist mit zu gefählich, da soll Canyon die Gabel doch lieber einbauen.
Auch wenn die Montage keine Rolle bei einem etwaigen Schaden spielen sollte, kann sich die Firma immer auf mangelhafte Montage berufen und du kannst dich dann rumstreiten. So läuft das halt in der Wirtschaft und nicht so wie man sich das wünscht.
Ich seh's eher gelassen, weiß nicht wie ihr das handhabt, aber ich demontiere eh jedes Jahr die Gabel um den Steuersatz zu warten. Ist wirklich ein Kinderspiel. Das kriegt jeder hin der nicht zwei linke Hände hat und etwas Gefühl in den Fingern.
@ medias,
klär mich bitte mal auf !!!![]()
Um was für eine Gabel geht es denn ???
Ich fahre selber 2 Canyon`s!!
Was ist für den Rückruf ursächlich ??![]()
![]()
Unfall ???![]()
![]()
Gruß
body
Ich hab heute Post bekommen und soll sofort das Fahren mit dem Rad einstellen, obwohl ich gar kein Rennrad von Canyon hab ............![]()
Ich hab heute Post bekommen und soll sofort das Fahren mit dem Rad einstellen, obwohl ich gar kein Rennrad von Canyon hab ............![]()