T-lo
Attraktives Mitglied
Man verkauft NOS-Teile doch nicht, um anschließend noch teurere Teile vom Erlös zu kaufen? Wer will schon ne Briefmarkensammlung die einzig und allein aus der blauen Mauritius besteht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird ein schickes Winterradich wollte die Masse nicht mehr und investiere einen kleinen Teil des Erlöses in eine Century Gruppe. Daraus soll ein feines Winterprojekt werden.
Was mir dazu noch fehlt: ein SOMEX PROMAX

Ich ruf ihn morgen mal an. Er hat es geschafft und ist über den Punkt in den Biete-Thread schauen zu müssen schon hinwegIch suche nach @Tobias500 . Wollte ihm eigentlich noch ein paar Teile abkaufen, aber er meldet sich leider nicht. Hat da jemand hier näheren Kontakt?

Man verkauft NOS-Teile doch nicht, um anschließend noch teurere Teile vom Erlös zu kaufen? Wer will schon ne Briefmarkensammlung die einzig und allein aus der blauen Mauritius besteht...![]()
![]()
und ein:ich wollte die Masse nicht mehr und investiere einen kleinen Teil des Erlöses in eine Century Gruppe. Daraus soll ein feines Winterprojekt werden.
Was mir dazu noch fehlt: ein SOMEX PROMAX
DankeIch ruf ihn morgen mal an. Er hat es geschafft und ist über den Punkt in den Biete-Thread schauen zu müssen schon hinweg![]()
Ich suche nach @Tobias500 . Wollte ihm eigentlich noch ein paar Teile abkaufen, aber er meldet sich leider nicht. Hat da jemand hier näheren Kontakt?
hat sich bei mir gemeldet: Zeitverzögerung, aber nur aufgeschoben, nicht -hoben...Ich ruf ihn morgen mal an. Er hat es geschafft und ist über den Punkt in den Biete-Thread schauen zu müssen schon hinweg![]()
Gude zusammen,
Ich würde mir gerne einen Sattel neu beziehen und suche dafür ein Stück weißes perforiertes leder. Hat da vielleicht jemand noch einen Rest der er mir verkaufen könnte. Danke und Grüße
Ok verstehe.... Handarbeit

war nur ein ScherzOk verstehe.... Handarbeit![]()
Sattlereien abklappern...Gude zusammen,
Ich würde mir gerne einen Sattel neu beziehen und suche dafür ein Stück weißes perforiertes leder. Hat da vielleicht jemand noch einen Rest den er mir verkaufen könnte. Danke und Grüße
Sattlereien abklappern...