• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

hallo miteiander,
zu allererst beste Geburtstagsgrüße nach Österreich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Das Sundschwimmen war heute eine tolle Veranstaltung. Wegen der Marathonserie hatte ich mich garnich erst angemeldet. So hatte wieder Zeit für die Wasserrettung. Wir hatten nur leichten Wind und angenehme Wassertemperaturen. So sind wir mit unserem "Gummitier" losgezogen und haben zusammen mit DLRG und THW und vielen Privatbooten die Veranstaltung abgesichert. Am liebsten wäre ich mitgeschwommen :rolleyes:.

Nach gelungenem Einsatz ging´s nach hause und dann bin auch erst mal runter zum Strand eine Runde schwimmen. Herrlich!!

Anhänge

• 2015-07-04 18.41.24.jpg
    2015-07-04 18.41.24.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 31
Guten Morgen an alle Mitschwimmer, Wasserratten und Brustkrauler,

Ich war heute nacht ganz unten; ... im Keller und habe bei dort erträglichen Temperaturen tatsächlich acht Stunden gut geschlafen.

Heute wird unsere Saxophonistin 16 Jahre alt. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Den Vormittag habe ich noch frei bekommen und werde gleich im Nachbarort Halle ein paar befreundete Radler mit meiner Teilnahme an ihrer RTF erfreuen.

Mal gucken, von wann an die erwarteten Gewitter einsetzen?

Guten Tag, gute Laune und gutes Gelingen für eure Sonntagsambitionen!

@framaba : Super Gegend! Wie lange bist Du geradelt?
Ich bin gestern extra um 6 Uhr los, um meine 135 km Tour zu fahren. Das ging dann ganz gut. In der Mittagshitze ist es schon heftig.

@vanillefresser: cooles Video, auch wenn man ja nicht allem vertrauen soll, was man so aus dem "Netz" zieht:D:D. Aber ich hab mir gedacht, ein Hacker sieht anders aus;).
War ne recht schweißtreibende 90km Angelegenheit heute. Wir haben mit drei Leuten Teamfahren mit Führungswechseln trainiert und den Kollegen fiel doch nichts anderes ein, als vor den Ortsschildern noch schön Stoff zu geben, aber was solls, in zwei Wochen bei der adlerrunde kan auch so ein Wetter vorkommen und da geht es auch noch bergauf, also "Gejammert wird woanders"
Schönen Sonntag noch

@Essmann: Trocken durchgekommen? Hier hat es seit 9 Uhr durchgeregnet.

Ich bin vor der zweiten Verpflegung nach rechts raus, da wäre man sonst direkt in eine schwarze Wand hineingefahren. Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch die Hügel zwischen Borgholzhausen, Werther und Steinhagen geholt.

Nach 85 Kilometern dann Punktlandung vor der eigenen Haustür, zwei Minuten später gab es einsetzenden Regen bei Blitz und Donner.

Die Sonnencreme hätte es heut früh auf jeden Fall nicht gebraucht. Dafür gab es wenigstens die Maximalpunkte auf der Wertungskarte. Immer gut, wenn man die Aufschreiber persönlich kennt. ;)

In Steinhagen kommt jetzt wieder die Sonne durch, nachdem es hier knapp zwei Stunden geschüttet hat.

... also wieder eincremen :D

Hi zusammen,

von mir auch noch Glückwünsche nach Österrreich, aber wer ist nochmal alles aus Ö:rolleyes: ......und wer ist DER Fred:D

heut früh um 5 wach geworden, also 5,45Uhr gestartet mit meinem Wasserträger....hatte 2,7L dabei,aber da es die ersten 2,5Std nur 22grtad hatte, reichte es locker aus.
Es wurden 100.4km bei 3:28std. GA1, komplett flach am Neckar entlang, erstaunlich schnell für nur 135AVG, aber danach war ich so kaputt wie nach Hockenheim, liegt evtl. an der für mich ungewohnt hohen TF die ich mal gefahren bin.....ab 7Uhr waren erstaunlich viele Rennradler unterwegs, war richtig schön!

389207-368h56xgfo62-20150705_054527-large.jpg

Heute bei hochsommerlichen Temperaturen mit Hr. Bruellmuecke die Koblenzer RTF gefahren. Trotz frühem Start war es zum Schluß mit knapp 39 Grad doch echt heiß:)
Geworden sind es 118 km in wieder mal toller Landschaft an Mosel, Hunsrück und Voreifel.
Da man ja bei dem Wetter langsam machen soll, war zumindest ein "Kuss-Stopp" mit drin.
0242eb86a138ea92ccfd9be3e0701546.jpg
c64a54b12be56217ce1977098e03693b.jpg
21131a5a3a3cb1e376105217b433ac30.jpg
8bb9e1cb49a5056b50ff0505a7ed9b49.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen! Wie die Tage schon angekündigt bin ich heute mitm Rad zum Notarztdienst. Da es ja erst Morgen zurück geht, hab ich die Anfahrt auf 52 km verdoppelt. War sehr angenehm zu fahren, war ja schon um halb 8 auf der Arbeit. Dafür schwitze ich mich jetzt schon den ganzen Tag kaputt und sammel einen nach dem andern mit Kreislaufproblemen ein :-/ Meinen Weisheitszahn bin ich die Woche übrigens doch nicht los geworden, bin im OP kleben geblieben und musste den Germon kurzfristig absagen. Schon praktisch, wenn die Zahnärztin die Frau von nem Arbeitskollegen ist.
Schönen Restsonntag noch und Morgen nen guten Start in die neue Woche.
Übrigens... wieviele Räder braucht man eigentlich? Ich könnte e7n Stevens Aspin von nem Kollegen quasi geschenkt bekommen... also muss ich das haben, oder? Hab nur ein Mtb, ein Crosser und ein 20 Jahre altes Alu-RR, das fix auf der Rolle klemmt. Was meint ihr?

Hallo zusammen! Wie die Tage schon angekündigt bin ich heute mitm Rad zum Notarztdienst. Da es ja erst Morgen zurück geht, hab ich die Anfahrt auf 52 km verdoppelt. War sehr angenehm zu fahren, war ja schon um halb 8 auf der Arbeit. Dafür schwitze ich mich jetzt schon den ganzen Tag kaputt und sammel einen nach dem andern mit Kreislaufproblemen ein :-/ Meinen Weisheitszahn bin ich die Woche übrigens doch nicht los geworden, bin im OP kleben geblieben und musste den Germon kurzfristig absagen. Schon praktisch, wenn die Zahnärztin die Frau von nem Arbeitskollegen ist.
Schönen Restsonntag noch und Morgen nen guten Start in die neue Woche.
Übrigens... wieviele Räder braucht man eigentlich?

n+1 where "n" is the number of bike already owned.
:D
;)
:p

Zurück