X
x-berg
Das ist ja das Gute am Maillard 700 COMPACT. Keinerlei Probleme wenn vorher 6-fach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte mich mir schon gedacht und gehofft – wollte nur sicher gehenDas ist ja das Gute am Maillard 700 COMPACT. Keinerlei Probleme wenn vorher 6-fach.
So sah meins dann aus, kurz bevor es fertig war.
Ich weiß gar nicht mehr, was das für eine RH war. Einen cm zu klein, das weiß ich sicher, wenn ich auch problemlos fahren konnte bei 179cm. Vielleicht können es ja die Profis unter euch per Augenmaß beziffern.
Guten Morgen. Würde gern dezent auf meine längerfristig ausgelegte Suche nach SOMEC-pantografierten C-Record oder Croce d'Aune Teilen aufmerksam machen:
Anhang anzeigen 245831
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ecord-croce-d'aune-rennrad/336971703-217-4252
Bitte alles per PN anbieten.
Ja kann man, ist auch nicht so teuer, sieht heute aber ganz anders aus.hatte @teamdfl da nicht connections? bzw. kann man die Sachen nicht einschcken und die machen dir Gravuren drauf? Oder was nen anderer ital. Hersteller mit "S" und Pantoneigung?
...wenn Du mir genau schreibst, was Du willst, würde ich meine Frau bitten, dass mal ins Italienische zu übersetzen und dann da hinmailen; vielleicht kann man da was machen... meld dich gerne per PN (bin allerdings übers WE nur sporadisch online, hat also keine Eile)Ja kann man, ist auch nicht so teuer, sieht heute aber ganz anders aus.