Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die hatten wir doch nun schon oft hier, bei Bianchi, ich meine Pinarello, ... Wurde anscheinend aus einem Campa-Record-Rohling gefertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehört mit diesem Kleeblattpantho zum Colnago arabesque.Was für 'ne super-geile Sattelstütze; habe ich noch nie gesehen, mit dem Knick im Profil. Was ist das denn für eine? Klar, Colmago-panthografiert, aber da steht doch bestimmt ein anderer Hersteller hinter, oder?
Kriegste nochmal in Großaufnahme.Der Flaha is ja mal geil! Von welchem Hersteller ist der? Weiß das zufällig jemand?

Hast schon recht, die Sattelstütze passt wirklich nicht an den Master, wirkt irgendwie total unharmonisch. Verkaufe sie mir, ich brauche sie wirklich dringend (für mein MasterDie gehört mit diesem Kleeblattpantho zum Colnago arabesque.
Anhang anzeigen 237875
http://raydobbins.com/arabesque/bike-arabesque_main.htm
Ich hadere ja noch mit mir, bin mir noch nicht sicher, ob die wirklich zu dem Master passt. Ganau wie die Schalthebel. Vielleicht passen die schlichteren Chorusteile besser.
Und nein, verkauft werden Sattelstütze und Schalthebel nicht.![]()

Hast schon recht, die Sattelstütze passt wirklich nicht an den Master, wirkt irgendwie total unharmonisch. Verkaufe sie mir, ich brauche sie wirklich dringend (für mein Master).
Die passt nicht an dein Master. Die passt an MEIN Master!![]()
ich schrub doch.............die wird nicht verkauftDas hatten wir doch schon geklärt: Wir sind uns doch alle einig, dass diese Stütze eben nicht zum Master-Rahmen passt...
...außer zu meinem.![]()
, oder sie bleiben einfach an dem Rahmen an dem sie schon seit wahrscheinlich gut 25 Jahren dranhängen.
Was ist denn das für ein stylisches "Außerirdischen Fett"?Nähmaschinenöl ist deutlich dünnflüssiger.
Das Phil Öl ist okay, zieht schön Fäden wie Honig.
Muß aber jeder selber wissen.
Hier ein Tropfen, da ein Tropfen. Die Flasche hält fast ewig.
Vorher die Gelenke fetten...

Was ist denn das für ein stylisches "Außerirdischen Fett"?
Könnte gut zu meinem Grünen Flitzer passen
Anhang anzeigen 238991