E
Essmann
Irgendeiner muss ja hier für Ordnung und artgerechte Unterhaltung sorgen.![]()
... das Trikot passt gut zu Dir!!
Hau' rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, warum? Das ist ein Thema was ich mit mir abarbeite. Hab doch nur 2 Daumen und die reissen es Gewichtsmässig echt nicht raus...Die Daumen sind für die Gewichtsreduktion oder?
Ach komm, Ironiemodus ausgeschaltet?Nö, warum? Das ist ein Thema was ich mit mir abarbeite. Hab doch nur 2 Daumen und die reissen es Gewichtsmässig echt nicht raus...
Das kann der @tobiex68 nicht!Naklar! Aber Recom!!!
Die was geschädigten?!?![]()
Was sagt die Familie? Auch happy, wa?![]()
TOP!Ich uriniere, oh sorry, ironiere mich gerne selbst. Ironiemodus war natürlich an![]()
Wir liebäugeln mit dem 810. Den 1000 brauchen wir nicht.
@Claw die Funktion mit dem Anrufhinweis ist ja echt toll. Mein 800er tut im Moment noch seinen Dienst. Allerdings beschwert sich meine Frau immer, das ich unterwegs nie erreichbar bin. Bekomme das Handy schlicht und einfach nicht mit. Beim nächsten Mal bekommt Sie die Alternative 1000er inkl. Preis präsentiert.![]()
Hier aus dem Forum hat @Speichennippel eine Rennrad-taugliche Version der OpenStreetmap als "Speichenkarte" bereit gestellt. Ein Kollege von mir ist mit der Karte sehr zufrieden.Ich bin mit meinem 800 total zufrieden. Habe ihn gleich ohne Karten gekauft und nutze nur die Openstreetmap-Karten wie OpenMTB und Velomap.
Wahrscheinlich bist du zu jung dafür :-]
Ich nicht, die Schaltung gab es zuerst noch in blau und dann in rot. War natürlich aus Metall und nicht aus Plaste wie das gezeigte.
Wünsche dir, besser aus dem Tag rauszukommen als rein.![]()
Kann man sagen
Hals brennt zwar immer noch und Nase läuft - aber sowas macht doch immer Freude :
Anhang anzeigen 236486
... Und auch die Handschuhe finden bei mir kein Zuhause, haben ein gelpolster obwohl in der Beschreibung explizit "ohne Polster " stand....