• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
jemand:
reifen 10 €
schraubkranz campa, freilauf geölt, ritzel waren alle abgenommen 15€
nabensatz 25€
felgen 70€
versand extra
aber nur, wenn alles weggeht!!!

2 Continental Grand Prix 4-Season in 28mm neu und ungefahren. Preis €65.00 inkl. Versand
image.jpg
image.jpg

Brooks Conqust All Terrain - Zustand des Leders ist sehr gut - eine weiße Stelle (vllt irgendein Lack?! ich habs noch nicht versucht abzubekommen. Ich rufe mal 55€+Versand auf

_MG_9543.JPG
_MG_9539.JPG
_MG_9540.JPG
_MG_9541.JPG
_MG_9542.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campa Umwerfer C-Record 1. Gen., Liebe bedürftiges Teil, bzw. Teilespender,
alles kpl. bis auf die runde Campa Beilagscheibe. Technisch einwandfrei.

20 € +V

Campa 124.jpg

Campa 123.jpg
, Liebe bedürftiges Teil, bzw. Teilespender,
alles kpl. bis auf die runde Campa Beilagscheibe.
20 € +V

Anhänge

• Campa 127.jpg
    Campa 127.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 45
  • Campa 125.jpg
    Campa 125.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 40
  • Campa 126.jpg
    Campa 126.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 43
Hast Du eventuell eine Möglichkeit das Teil zu wiegen? Ich hätte so einen gern in 100mm, habe aber keine verlässliche Gewichtsangabe gefunden und bin mir daher nicht sicher ob ich mir den wirklich dranschrauben möchte... :)

Klar,

musste meiner Frau neulich eine neue Küchenwaage kaufen, weil das Kilo Mehl nur 748 Gramm gewogen hat. (Und die Ofmega Kurbeln nur 416)

Oliver

Campa Super Record Schalt Set mit sehr schönem Schaltwerk Pat. 84, dito Umwerfer
und NOS Schalthebel für Anlöt, sowie Campa Spiral Schaltwerks Zughülle.
Am liebsten kpl., oder auch einzeln.

VB 129 € + Versand

Campagnolo 019.jpg
Campagnolo 001.jpg
Campa 018.jpg
Campa.jpg

Anhänge

• Campagnolo 024.jpg
    Campagnolo 024.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 38
  • Campagnolo 020.jpg
    Campagnolo 020.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 40
  • Campagnolo 021.jpg
    Campagnolo 021.jpg
    275 KB · Aufrufe: 40
  • Campagnolo 023.jpg
    Campagnolo 023.jpg
    274 KB · Aufrufe: 36
  • Campagnolo 002.jpg
    Campagnolo 002.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 46
  • Campa 020.jpg
    Campa 020.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Klar,

musste meiner Frau neulich eine neue Küchenwaage kaufen, weil das Kilo Mehl nur 748 Gramm gewogen hat. (Und die Ofmega Kurbeln nur 416)

Oliver

Die Angebote sind noch Verfügbar.

Damit man seine Leichtbauteile für den Klassiker nicht mit einer digitalen Waage prüfen muß, hier ein entsprechendes Angebot: Verkaufe mehrere mechanische Laborwaagen vom werkstatttauglich Modell mit Ablesung auf 1/10 Gramm bis Overkill im 1/100 Bereich wo man nur einen fahren lassen muß oder das Radio zu laut stellen um die Waage aus dem Tritt zu bringen.;) Hier Beispielbilder: Anhang anzeigen 136739 Anhang anzeigen 136740 Anhang anzeigen 136741
Preise: 30-70€ je nach Modell und meiner Wertschätzung des Käufers;)
Nur Abholung in Braunschweig.

So, nach dem bei meim Laborwaagen-Angebot vor einigen Monaten meine Versandunwilligkeit bemängelt wurde.:oops:
Hier eine Feinwaage die ich auch versenden würde: Balkenwaage bis 200g Achatgelagert, Kasten mit 3 Beinen davon 2 höhenverstellbar. Über den Schwenkhebel kann man den Waagebalken absenken und die Lagerungen entlasten. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden und hier und da auch Oxidation, aber die Gewinde sind gangbar ( teilweise bewußt schwergängig um selstständiges Verstellen zu verhindern). Gewichte sind nicht dazu vorhanden. Die Waage kann leicht zerlegt und im Kasten gelagert werden und würde auch so versandt. Preis 20€ bei Abholung in BS oder 30€ inkl. Versand in D.
Anhang anzeigen 209912 Anhang anzeigen 209913 Anhang anzeigen 209914 Anhang anzeigen 209916 Anhang anzeigen 209917 Anhang anzeigen 209918 Anhang anzeigen 209919 Anhang anzeigen 209920

Die Angebote sind noch Verfügbar.

Wo soll ich die denn noch hinstellen ........
Wobei meine Frau immer so komisch guckt, wenn ich heimlich mit Slotcars, Fahrrad- oder Autoteilen in der Küche verschwinde.
Da ich den Geschirrspüler mit in unsere Ehe gebracht habe, darf ich ihn als meinen deklarieren.
Autorennbahnschienen, Scheinwerfer und Rücklichtgläser werden da klasse sauber drin.
Doof war nur neulich, als ich nicht gesehen habe, dass jemand die Rücklichtgläser von innen schon rot nachlackiert ahtte und die Farbe wasserlöslich war.
Selbst weisses Porzellan kann sich rot verfärben, musste den Geschirrspüler noch 3 mal laufen lassen bis es sauber war und die Holzbrettchen habe ich weggeschmissen.

Oliver

wegen einer nachfrage hol ich den lrs nochmal hoch, jetzt 100€ + versand/roki
vorkaufsrecht hat der nachfragende!
campa omega draaaahtreifeeeen !!! lrs mit neuer bereifung, campa xxx naben - athena???, 36 loch, 6 ritzel, schnellspanner
bevorzugt abholung in köln
150 € 140 € 130 € 120 € 111 € zzgl. versand. auf wunsch kann ich auch zerrupfen, falls jemand nur felgen oder naben sucht

das vorderrad ist kaum bebremst, das hinterrad leider einseitig stark - eloxal ist ab, aber nicht riefig, andere seite fast wie vorne. putzen/fetten/ erledigt! fein zentrieren werde ich noch doch nicht;), die laufen recht gut!
Gib her...:p

Da das Rad geklaut wurde, können die Umrüst-Teile weg. In Berlin oder Versand.

CAMPAGNOLO Veloce Schaltwerk LG Triple 10x 35€ + VK

p1030011-jpg.217867

CAMPAGNOLO Veloce Ergopower 3/9x 60€ 55€ 50€+ VK

p1030012-jpg.217870

Männer und Geschirrspüler, immer wieder spannend... Da lernt Frau noch, was die Dinger alles sauber machen sollen: Toaster, Autofelgen, Turnschuhe.
Mein Mann hat übrigens Ärger bekommen als er seine Baustellenturnschuhe in den Geschirrspüler getan hat. Geschirr war nämlich zusätzlich drin!

Mein Mann hat übrigens Ärger bekommen als er seine Baustellenturnschuhe in den Geschirrspüler getan hat. Geschirr war nämlich zusätzlich drin!

Das weiss Mann doch, die kommen in die Waschmaschine zusammen mit den alten Gummidichtungen vom Auto und den Reifen von den Slotcars. Aber die Reifen vorher in einen alten Socken einpacken, sonst muss man die mühsam aus dem Flusensieb suchen.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück