Mad Max
der seltsam Trainierer
Zurück von einem etwas zähen Morgenlauf.
Irgendwie wollten die Beine heute früh nicht so recht.
18,2 km in 1:28 h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche,
also, wäre HEUTE der Triathlon, ich wäre zu Hause geblieben - bin kaum aus dem Bett gekommen, bleischwere Beine, fühle mich erkältet, unwohl usw usf
Schiebe es auf das übliche Entlastungswochen-Seuchen-Syndrom
Heute nachmittag eine lurze Vorbelastung, ansonsten nix sportliches. Stattdessen das schöne Wetter aufm Balkon genießen![]()
Hey Joe...
Für Euch beide wäre doch bikejöring die ideale Beschäftigung.Der Hund sieht aus, als ob er flott laufen kann.Schöner Gang....
Anfang November ist in Oberndorf Geslau immer Hunderennen.Ist eine nette Veranstaltung und anfängerfreundlich...ich starte dort seit Jahren.
www.sleddogfriends.de
Vielleicht sieht man sich ja mal auf so einer Veranstaltung...
Grüsse Sascha
Mal sehn ob ich heut gegen abend einen Laufveruch wage
Genau das hab ich mir auch gedacht.Hier steht die Vorbelastung noch an, wir waren erst W-End-Einkäufe erledigen damit das weg ist. Ich fühle mich schlapp, müde, kaputt, krank, sucht euch was aus, Kreislauf spielt verrückt, Kopf dröhnt........herrjeh......und Lust auf den morgigen WK hab ich überhaupt keine - meist läuft`s dann am besten![]()
Hier steht die Vorbelastung noch an, wir waren erst W-End-Einkäufe erledigen damit das weg ist. Ich fühle mich schlapp, müde, kaputt, krank, sucht euch was aus, Kreislauf spielt verrückt, Kopf dröhnt........herrjeh......und Lust auf den morgigen WK hab ich überhaupt keine - meist läuft`s dann am besten![]()
Exakt wie bei unsSo, zuerst e bissi Rad mit ein paar Spitzen, dann ein kurzer Lauf mit 2 schnellen km, jetzt wird auch hier Dinkelpizza mit Mozzarella vorbereitet![]()
![]()
Hehe, halt mal die Hufe still - wenn es die Entzündung des Schleimbeutels ist, sollte man das erst mal abklingen lassen, denke das mit deinem 'sporttreibenden' Kollegen ist nicht verkehrt, auch wenn es nicht hundertprozentig sein Fachgebiet ist, ist es schon sehr wahrscheinlich, das er sich durch seine eigene sportliche Aktivität besser auskennt als mancher anderer Spezialist.
Ok, ich hab eueren Rat brav befolgt und hab keinen Lauftest gemacht. Ich hatte selbst zu viel Angst davor.@triduma Jürgen, ich hoffe Du hast den Rat von pXpress befolgt und bist nicht gelaufen.
Schone Dich, bis Du eine anständige Diagnose hast.