• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@schokoono Hier auf der Insel gibt es keine Himmelfahrt, also auch keinen Feiertag. Vatertag ist in England immer irgendwann im Juni, Muttertag immer irgendwann zwischen Aschermittwoch und Ostern :confused:
Verstehe ich nicht. Wohne schon seit Jahren hier und habe es immer noch nicht kapiert.

Ach, du wohnst uffe Insel, hatt' ich noch nicht registriert... Tja, versteh' einer die Engländer :D

Schönen Vatertag @alle Väter, auch Mütter und Radler des weltbesten Threads! @Chicks_on_Slicks und @Bergfloh16 - Solidarität!
Heute wieder im eigenen Büro. Wehwehchen an der Achillessehne ist abgeflacht, musste also nicht zum Onkel. Frauchen hat da gute Salben auf Lager. Lasse aber noch 1-2 Tage Friede weilen und auch den heutigen Lauf ausfallen. Das Wetter am Wochenende verspricht und das (eigene) Grillfleisch am Samstag wird da auch sein übriges tun ;). @vanillefresser für mich gilt das gleiche: Gut Ding brauch Weil und wenn ein M zu wenig, bin ich auch gerne bereit die Nachlieferung abzuwarten. Hauptsache ohne Essmann-Mief :p
@alle die bei @JensB die Hütte abrocken, ein genüssliches Beisammen :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen frohen Vatertag!
Ist zwar kein Radler, schmeckt aber auch. ;) 1431595697237389332411.jpg

Komm grad wieder rein!
In die Eifel nach Lind hoch, runter ins Tal und von dort wollte ich eigentlich nach Ramersbach weiterfahren. Keine Chance überhaupt über die Hauptstr. zu kommen Krads und PKW ohne Ende. Also bin ich wieder nach Lind hoch gefahren. Ab hier in Begleitung von einem Belgier Namens Philipp, der genau meinen Rhythmus bergauf fuhr. So kamen wir ins Gespräch und es stellte sich raus das er ganz in meiner Nähe wohnt. Ich hab Ihm angeboten bis Bonn gemeinsam zu fahren.
Am Ende hatte ich 1600 Hm und 110 Km auf der Uhr.
@kunda1 Bit ist okay, aber was sollen die Kippen???

So Feierabend. Den ganzen Morgen bis in den Mittag Sonne pur. Jetzt wo ich zu Hause bin, zieht es zu und sieht nach Regen aus:(.
Was heute so alles unterwegs war, der Wahnsinn. Aber Gott sei Dank noch keine Radler besoffen gesehen. Alle manierlich gefahren, muss das wirklich mal lobend erwähnen.:daumen: Da bin ich schon anderes gewöhnt.
Noch einmal diese Woche, dann WE. Wir sind da zu einem Grillfest eingeladen, da gibt es saubere Terrasse mit neuen Trikots, etwas zu essen soll es auch geben, falls der Hausherr beim Jagen erfolgreich war;).
Ich freu mich:):):):):)

Ich werde mich heute noch mdRzKumpel bewegen und bin schon gespannt ob ich noch ein paar Schnapsleichen unterwegs sehe. Hoffentlich nicht, denn ich habe es auch gerne etwas ruhiger. Das obligatorische Vatertagsweißbier möchte ich mir aber auch nicht nehmen lassen, bloß auf die Kippen kann/muss ich verzichten.

@vanillefresser @tobiex68 @kunda1 @Klaus1 ...und jeder der sonst noch meint seine Lunge teeren zu müssen:
...

Hach ja ... :oops::oops:

Aus meiner 200 km - Runde wurden heute übrigens nur knapp 120 :(

Wenn das die Generalprobe für Bimbach war; ... Prost Mahlzeit!!

Keine Luft bei abklingendem Schnupfen und viel schlimmer:

Keine Lust! So richtig "Null Bock".

(... kann ja mal passieren)

@JensB : ich helfe Dir bei den Sprüchen:daumen: wollen doch mal sehen, wer am Samstag in Überzahl ist. Oder in Überzahl ißt:D. die anderen wollen ja unbedingt rauchen.
@Essmann: bei abklingendem Schnupfen hätte ich auch keinen Bock auf 200km, ehrlichgesagt noch nicht mal auf 100, je nachdem wie hoch die Intensität ist.
Kuriere Dich bloß bis Sa. aus, sonst darfst Du im Wohnzimmer essen:D:D

So gehts mir auch Essmann, war sage und schreibe ca 40km unterwegs. Hab allerdings seit 3 Wochen beim Fahren große Probleme mit den Knien und der hinteren Beinmuskelatur.:(:mad:

Zurück