Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26 ist seeehr selten, ich habe nur 29er.
Schöne Grüße
Dieter
na dass das zurückgebaut werden soll, wundert mich ja nicht.Suche kleines Damenrennrad in RH 49/50/51. Ich könnte alternativ auch wieder das Fixie meiner Frau zurückbauen - das ist insofern mühsam, da ich natürlich gerade alle alten Teile verkauft habe
Warum nun der Sinneswandel meiner Frau? Mit Kindersitz findet sie Schaltung nunmal besser
Vielleicht wäre ja auch ein Tausch interessant - hat jemand in Berlin so einen kleinen Damenrenner und seine Holde möchte mal fixed fahren ausprobieren?Muss auch nicht so schön sein, da es draußen stehen soll...
Hier wäre das potentielle Tauschobjekt:
Anhang anzeigen 231091
Weinmann wäre natürlich schön, aber ähnliche, gut sitzende Alternativen werden gerne begutachtetMuss es wirklich Weinmann sein oder darf es auch ein anderes Fabrikat sein, so in orange-braun?
Ich weiß, dass es schwierig ist, aber:
Suche Weinmann Hoods in braun/ transparent...Vielleicht hat ja jemand ne alte Box mit 100 NOS-Teilen im Keller wiedergefunden
![]()
Danke, aber weiß passt leider so gar nichtIch glaube, ich habe noch welche in weiß. Wenn Du mit dieser Farbe leben könntest, schaue ich nach. Komme aber erst nächste Woche dazu.
Suche für ein im Umbau befindliches Leichtlaufrad mit nur einem Anlötsockel für Schalthebel, eine Schelle mit Anlötsockel links.
Es sollen Daumenschalthebel montiert werden, deshalb wären Zuganschläge auch keine schlechte Idee.
Starte die gleiche Anfrage auch im F-Tausch//Teile Thread...