• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin,
nachdem mir vor einiger Zeit die Hutmutter meiner Bremse flöten gegangen ist, suche ich

eine Hutmutter für Shimano DA 7402, am Besten mit Kunsstoffkappe.
DSC_052185.jpg

Vielleicht hat ja jemand was in der Grabbelkiste.
Würde mich freuen, die Optik nervt mich ziemlich.

Gruß,
Alex

Kappe heißt auch Blindstopfen, falls man gurgeln möchte.

Suche eine alte Schaltkette (kurz) für eine F&S 3.Gang Nabe (mit Freilauf).
Habe nur ein neueres Modell, das passen würde, aber das Plaste sieht be...scheiden aus am alten Expressrad von 55.
Kann mir Jemand aushelfen od. eine Bezugsquelle nenne?
Danke schon mal.

Suche ein gut erhaltenes 32er Kettenblatt für eine 5-Arm LX Kurbel mit einem LK von 94 mm. Kann auch Stahl sein

Könnte gegen eines mit 110 oder 74 mm tauschen.

Ich versuche mir gerade eine C-Record Gruppe für ein neues Projekt zusammen zu sammeln. Bevorzugt aus 1994, also der letzten Generation. Aber ich glaube da unterscheiden sich ja nur die Ergopower, Bremsen und Schaltwerk. Hat da eventuell noch jemand was rumliegen?

Suche für einen Satz Cobaltos die Zughalter/-einstellschrauben, oder wie auch immer die Dinger heißen ! Zur Not auch ohne O-Ringe.
Danke

Suche für einen Satz Cobaltos die Zughalter/-einstellschrauben, oder wie auch immer die Dinger heißen ! Zur Not auch ohne O-Ringe.
Danke
Sind das nicht die Standard-Campagnolo Zugstopper wie sie auch bei Record/Chrous & Co verwendet werden nur mit einem weißen statt einem schwarzen Gummi?

dank euch hab ich jetzt ein richtig tolles Rad...
jetzt hät ich da aber gerne Shimano 600 Arabesque Bremsen dran...hat jemand welche über?

Tausch auch gerne gegen die weißen Modolo Team Bremsen die gerade noch dran sind... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal das nun veränderte Gesuch:

Suche für flacheres Land (Oldenburg) ein schickes Rad im Bereich 300€ etwa. Ist für einen Anfänger in der Materie, der langsam angefüttert und angefixt werden soll (mein Bruder) und deshalb will und soll er damit auch mal in die Stadt fahren und das Rad anschließen können ohne die Diebstahlwahrscheinlichkeit gleich auf 100% zu setzen (hatten gaaaaaanz kurz mit dem Pinarello Treviso geliebäugelt ;)). Er ist auf jeden Fall richtig heiß drauf, für seine Freundin wurde schon was via Kleinanzeigen gefunden.
Also nicht nur für Touren sondern zur regelmäßigeren Nutzung sein, trotzdem schon ein reiner Renner.

RH 60-62 M-OK setze ich mal an.

Allerbesten Dank für eure Gänge in den Keller/auf den Boden zum nachschauen :bier::bier:

Niemand?

Zurück