Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
nachdem mir vor einiger Zeit die Hutmutter meiner Bremse flöten gegangen ist, suche ich
eine Hutmutter für Shimano DA 7402, am Besten mit Kunsstoffkappe.
Vielleicht hat ja jemand was in der Grabbelkiste.
Würde mich freuen, die Optik nervt mich ziemlich.
Gruß,
Alex
ich hätte schaltwerk und umwerferHat jemand eine Shimano 600 6208 Schaltgruppe (Schaltwerk, Schellen-Umwerfer, Schalthebel) übrig?
Sind das nicht die Standard-Campagnolo Zugstopper wie sie auch bei Record/Chrous & Co verwendet werden nur mit einem weißen statt einem schwarzen Gummi?Suche für einen Satz Cobaltos die Zughalter/-einstellschrauben, oder wie auch immer die Dinger heißen ! Zur Not auch ohne O-Ringe.
Danke
@Kellerman70 Hab noch so einen Satz einzeln über, schick mir einfach Deine Adresse per pn, dann ist es ab heut Abend unterwegs....Ja, habe aber trotzdem keine mehr im Bestand !
Welche Länge?Hat jemand einen Modolo Q-Even Vorbau in schönem Zustand über?
So, hier nochmal das nun veränderte Gesuch:
Suche für flacheres Land (Oldenburg) ein schickes Rad im Bereich 300€ etwa. Ist für einen Anfänger in der Materie, der langsam angefüttert und angefixt werden soll (mein Bruder) und deshalb will und soll er damit auch mal in die Stadt fahren und das Rad anschließen können ohne die Diebstahlwahrscheinlichkeit gleich auf 100% zu setzen (hatten gaaaaaanz kurz mit dem Pinarello Treviso geliebäugelt). Er ist auf jeden Fall richtig heiß drauf, für seine Freundin wurde schon was via Kleinanzeigen gefunden.
Also nicht nur für Touren sondern zur regelmäßigeren Nutzung sein, trotzdem schon ein reiner Renner.
RH 60-62 M-OK setze ich mal an.
Allerbesten Dank für eure Gänge in den Keller/auf den Boden zum nachschauen![]()