Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OR-Länge? (Was ist mit der gabel passiert?) Sorry, war gut getarnt aufm foto..Klassischer Enik Rahmen , nach dem Neulack verbrachte er seine Zeit unaufgebaut- dadurch hat er aber einige wenige Lagerspuren !
Bilder zeigen alles, gerne fragen bei Bedarf! Bremsen sind inkl. ich hätte gerne 100 euro
...Was ist mit der gabel passiert?
Regina Extra "ORO" BX Schraubkranz 6-fach 13-14-15-16-17-18 mit ISO Gewinde, passt also auch mit BSA und ITA. Der Kranz ist neu und nie montiert. Der Kranz ist teilweise etwas angelaufen. Ich habe mehrere Kränze von diesem Modell. Preis €26.00 inkl. Versand.
sorry für die miesen bilder, im umzugsstress gings grad nicht anders. bei ernsthaftem interesse leihe ich mir die tage mal ne kamera.
EDIT: FOTOS IM ALBUM!!!!
CASATI MONZA STAHLRAHMEN COLUMBUS SPX
Gebrauchtes CASATI stahlrahmenset aus Columbus SPX. Selten und hervorragende italienische Handarbeit.
Komplett unterverchromt, kleine Lackabplatzer, insgesamt aber sehr schön. Alle Decals in super Zustand.
Shimano 600er Steuersatz braucht Wartung, Innenlager läuft super.
Rahmenhöhe Mitte-Oberkante 58cm; Oberrohr 58cm Mitte-Mitte
Einbaubreite 126mm.
220€.
Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz. Versand müsste ich erstmal Material besorgen.
RALEIGH TEAM PANASONIC REYNOLDS 531c
Stahlrahmenset RALEIGH TEAM PANASONIC aus Reynolds 531c.
Guter Zustand, Lack könnte eine Politur vertragen. Wenige Abplatzer, ein Decal verkratzt.
105er Steuersatz läuft gut, Innenlager ebenfalls.
Rahmenhöhe 59cm Mitte-Oberkante, Oberrohr 57cm Mitte-Mitte.
Passend zum HEINZ HERRIGER KÖLN Aufkleber gibt’s Lenkerendstopfen von dem Laden, allerdings muss ich die erstmal suchen.
Einbaubreite 126mm.
140€
Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz.
Versand ginge auch, da muss ich bloss erstmal Material besorgen.
Klassischer Enik Rahmen , nach dem Neulack verbrachte er seine Zeit unaufgebaut- dadurch hat er aber einige wenige Lagerspuren !
Bilder zeigen alles, gerne fragen bei Bedarf! Bremsen sind inkl. ich hätte gerne 100 euro