Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Schätze immer wegwirfst, kannst du dir nie eine große Wohnung leistenHabe leider nur ein 24qm WG Zimmer und da stehen neben Schreibtisch und Bett halt noch 9 Fahrräder + Ersatzteile drin.
Habe leider nur ein 24qm WG Zimmer und da stehen neben Schreibtisch und Bett halt noch 9 Fahrräder + Ersatzteile drin.
wo ist denn das Problem? sehe ich nicht, schreibtisch und Bett raus gut ist (wird eh überbewertet) gibt doch freundliche Nachbarschaft...................Schreibtisch und Bett
Stell doch einfach die original Bilder mit Preis ein, so wie es hier gewünscht ist. Was soll diese überflüssige Mehrfachankündigung?Habs eben einfach irgendwo aussem WWW gefischt..
Habe vorher aber Deine Abhandlung über die Monoplaners auch auf Deiner site gelesen, Sehr schön gemacht!
Gerade das Bild noch gefunden, die vacanten sehen genau so aus:
Campa Patronen-Innenlager, neuwertig. dreht Top. War verbaut aber scheinbar nicht gelaufen. BSA. 111mm Welle. 25Inkl.
Das Lager kostet neu aber nur €13.90 UVP und ich würde es für 9.90 als Discounter anbieten. Oder bringt mir das Lager eine heisse Frau im Bikini?
Das Lager kostet neu aber nur €13.90 UVP und ich würde es für 9.90 als Discounter anbieten. Oder bringt mir das Lager eine heisse Frau im Bikini?
So, das Werkstatt-Zimmer im unaufgeräumten original Zustand. Von flott bis schrott alles dabei.
Unter anderem auch der Umwerfer. Steht zum Verkauf / Tausch, was auch immer… Ist es der 250€ Umwerfer? Oder doch nur 2,50!?
Oh man, das sieht auf den Fotos genau so ungemütlich und massihaft aus wie in echt
Anhang anzeigen 209997 Anhang anzeigen 209998 Anhang anzeigen 210000
Edit: Irgendwie muckt der Bilder Upload grade bei mir…
Edit 2: Ein Rad steht noch im Innenhof für Besuch bereit…
Ja, das erst Album ist besser (steht dahinter + die Split Aqua Nebula Oscillator)Und die Kadavar LP ganz vorne, pffff![]()