Steve Potts
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche SuperLJ Schaltwerwerk und Umwerfer für mein Peugeot PY10C. Bin für jedes Angebot dankbar
Hallo,
hat vielleicht jemand solche Super Record Schalthebel übrig? Sind für nen 1980er Gazelle-Rahmen.
Die, die ich habe, passen irgendwie nicht nicht...
Anhang anzeigen 199089
Und wer hält das Teil? Mein Kranz hält alleine am Rad und wenn er nicht am Rad ist liegt er gut auf dem Rücken. Was macht man mit sowas?das ist ein sogenannter Zahnkranzhalter... im Var Katalog denn du beim sheldon brown glaube ich findest Nummer "365"
Bitte Schön...ist aber noch nicht fertig. Ein Vorher Bild gibt auch noch![]()
Und wer hält das Teil? Mein Kranz hält alleine am Rad und wenn er nicht am Rad ist liegt er gut auf dem Rücken. Was macht man mit sowas?
Welches ist vorher?
entscheide selber
Das Modell heisst übrigens genau PY10/CP
weiss ich doch..habe sogar die Quittung von 1979...2480DM
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst langen Cinelli Vorbau wenn möglich mit ovalen Logo, allerdings kein Muss!
Dankt Euch!
ist eine SX410..mehr weiß ich darüber nicht, war auch nur als Übergang gedacht. Der Vorbesitzer hatte auf DA ax aufgerüstet und die alten Teile leider nicht aufbewahrtschicki schicki..!!! ist das ne sx410 gt???
Also, ich hab einen 3ttt in 105 mm, titanfarbig eloxiert, mit abpoliertem Logo, und einen in 115 mm, silbern mit gra4tem Logo (alt).
Klemmung jeweils von unten (Form "Record").
25,4 ist ja eher ein jap. Maß. 3ttt hat gewöhnlicjh 26,0 und ITM 25,8. Natürlich gibt es bei manchen Teilen Toleranzen, die es erlauben, dass es trotzdem passt. Oder auch nicht.
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst langen Cinelli Vorbau wenn möglich mit ovalen Logo, allerdings kein Muss!
Dankt Euch!