• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

mal ganz unvereingenomme nachgefragt: reichen nicht ein, zwei Bilder als "teaser"? man scrollt sich ja zuweilen dumm und dusselig...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach was - heute ist mein WLan gut drauf.

Die Bilder des Faliero sind vorzüglich, das ist ja man klar. Für gewisse Teile ist das ja auch eine gute Absicherung: der kunde weiß genau, was er da kauft. Die Option Miniaturansichten ist aber in vielen Fällen nützlich und wahrscheinlich auch genau so (als Platzsparer) gedacht .
 
wollte gar keine diskussion auslösen. ich finds eher aufdringlich, jedes teil aus 15 verschiedenen Perspektiven anschauen zu müssen. außerdem dominieren wenige user auf diese weise den thread unverhältnismäßig stark. just my two cents...
 
Naja wo nun mittlerweile jeder 200 Mbit/S Download und 10Mbit/S Upload hat, sollte es ja mit den Bildern kein Problem sein.

Und mit vielen aussagekräftigen Bilder spare ich mir solche Konflikte, wie wir gestern hier hatten. Bei mir kauft keiner die Katze im Sack. Und da 90% meiner Angebot innerhalb einer Stunde verkauft sind, denke ich, dass es den meisten gut gefällt.

Ich schaffe gerade Platz und kaufe nichts neues mehr dazu. Bald werde ich also nichts oder nur noch sehr wenig anbieten.

Schönen Sonntag

f.
 
Schicke Detailbilder sind mir auch lieber als hinterher die Diskussionen über den wahren Zustand.
Vielleicht kann man sich ja so einigen das man 3-4 große als sog. Teaser einstellt und die anderen
als kleine zum öffnen als Anhang, werden dann ja auch entsprechend groß, wenn man sie anklickt.

Beispiel:

Kloster Schönenfeld 023.jpg
Kloster Schönenfeld 021.jpg
 

Anhänge

  • Kloster Schönenfeld 022.jpg
    Kloster Schönenfeld 022.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 182
  • Kloster Schönenfeld 017.jpg
    Kloster Schönenfeld 017.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 191
  • Kloster Schönenfeld 013.jpg
    Kloster Schönenfeld 013.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 174
  • Kloster Schönenfeld 014.jpg
    Kloster Schönenfeld 014.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 185
  • Kloster Schönenfeld 015.jpg
    Kloster Schönenfeld 015.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 198
  • Kloster Schönenfeld 016.jpg
    Kloster Schönenfeld 016.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 197
Vielleicht kann man sich ja so einigen das man 3-4 große als sog. Teaser einstellt und die anderen
als kleine zum öffnen als Anhang, werden dann ja auch entsprechend groß, wenn man sie anklickt.
Ja, das finde ich ist ein guter Vorschlag! Ich hatte bisher auch noch keine Konflikte als Anbieter, obwohl ich meist nur ein Foto poste aber immer mehrere im Album habe, auf das ich zusätzlich verweise ;)
 
Naja wo nun mittlerweile jeder 200 Mbit/S Download und 10Mbit/S Upload hat, sollte es ja mit den Bildern kein Problem sein.

Und mit vielen aussagekräftigen Bilder spare ich mir solche Konflikte, wie wir gestern hier hatten. Bei mir kauft keiner die Katze im Sack. Und da 90% meiner Angebot innerhalb einer Stunde verkauft sind, denke ich, dass es den meisten gut gefällt.

Ich schaffe gerade Platz und kaufe nichts neues mehr dazu. Bald werde ich also nichts oder nur noch sehr wenig anbieten.

Schönen Sonntag

f.
Aussagekräftige Bilder halte ich hier für ein MUSS, auch wegen der Sensation - aber: Ein großer Teaser und bei Interesse vergrößerbare Miniaturen sind mE sehr viel angenehmer für alle, die Interessenten als auch die, die einfach andere Angebote sehen wollen. ich habe recht zügiges Internet, aber bei drei angebotenen Kränzen pro Seite rödelts auch bei mir mächtig rum. Soll jeder machen wie er mag, ich halte das für die angenehmste Lösung.
 
Und was willst Du damit sagen? Kaufe Dir eine lange Innensechskantmutter, die gibt es in verschiedenen Längen, dann brauchst Du hier keinen Schriftwechsel zu führen. Der kostet Dich und uns auch Zeit.

... ja das sind die Inbus die im nächsten Jahrzehnt noch erfunden werden und dann beim Aufschrauben einen vorderen langen Bremsbolzen auf das passende Mass für hinten kürzen. Erfinder wird nach Allem was man so hört der Dieter Nuhr werden/ sein ... :rolleyes:

PS

Wobei ... auf den friesischen 25 Mark Geldschein warten wir heute auch noch vergeblich
 
Shimano Dura Ace HG Kette mit 104 Gliedern. Der Rohloff Kaliber zeigt noch keinen Verschleiss an. Sollte nur mal gründlich gereinigt werden. Verkauft
DSC_2972.JPG
DSC_2973.JPG
DSC_2974.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ofmega Nabensatz 120/100.
Ein vorderer Konus muß demnächst ersetzt werden (habe leider keinen passenden Konus gefunden, Gewinde im Campastil?), hinten habe ich neu gemacht, Lagerschalen gut, 22€ mit Versand
OfmegaNabensatz.jpg
Mehr Bilder im Album
 
Hier am AdW ist es um die Download-Rate nicht so gut bestellt, aber das stört mich mich auch nicht. Ist einfach penetrant. My2ct.
Es gibt ja die Möglichkeit mich zu ignorieren. Und schon wäre das Problem gelöst. Das überlege ich mich bei deinen oft negativen und mürrischen Beiträgen auch.
 
Ich habe es mir zu Regeln gemacht, nach dem der Artikel verkauft ist, mein Beitrag zu bearbeiten und die großen Bilder "umzuwandeln" in kleine Vorschaubilder. Damit muss man nicht seitenweise von verkauften Artikel durchschollen...

Ansonsten, große Bilder sind zwar manchmal nervig, aber da weiß man wirklich was man kauft. Obwohl, Zustand der Lager sieht man da aber auch nicht... ;)

Der Vorschlag von @Works-S ist doch super und für alle durchführbar! Auch für dich oder @faliero?
 
Hallo, ich würde gerne einen Fehlkauf tauschen oder verkaufen. Miche Bahn-Kettenblatt 52 Z Lochkreis 135mm. Im Prinzip neu, hatte es montiert und erst dann festgestellt, daß es ein Bahn-Blatt ist und nicht mit der normalen Kette kompatibel ist. Daher die kleinen "Macken" an den Zähnen, siehe Bilder. Suche ein Kettenblatt für Camp. Chorus Kurbel mit 52 Z gerne auch gebraucht in nutzbarem Zustand. Oder 20.-€ plus Versand.
Gruß, Gege
 

Anhänge

  • Miche Atom 001.jpg
    Miche Atom 001.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 219
  • Miche Atom 002.jpg
    Miche Atom 002.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 214
  • Miche Atom 003.jpg
    Miche Atom 003.jpg
    138 KB · Aufrufe: 217
  • Miche Atom 004.jpg
    Miche Atom 004.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 215
  • Miche Atom 006.jpg
    Miche Atom 006.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 205
  • Miche Atom 011.jpg
    Miche Atom 011.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 205
  • Miche Atom 012.jpg
    Miche Atom 012.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 224
Finde es immer wieder beeindruckend, wie viele unterschiedliche Meinungen zu einer Sache herrschen können. Und das sogar in einer Gruppe, die man als sehr ähnlich denkend und homogen ansehen könnte..

Das meine ich ganz ernst!


(Was sollen dann erst die Einwanderer sagen, wenn sie hierher kommen..!? ;) )
 
Zurück
Oben Unten