• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich denke es gehört zum Leben, dass man es nicht allen recht machen kann und das aushalten muss. Und dann gibt es noch einige, den kann man es nie recht machen und sie sind immer unzufrieden. Das ist eine Sucht, dass es nie ausreicht und immer anders sein muss, als wie es gerade im Moment ist.

Meiner Ansicht wird das Leben bedeuten schöner, wenn man mit dem sein kann was ist und daraus das Bestmögliche macht.

Finde es immer wieder beeindruckend, wie viele unterschiedliche Meinungen zu einer Sache herrschen können. Und das sogar in einer Gruppe, die man als sehr ähnlich denkend und homogen ansehen könnte..

Das meine ich ganz ernst!


(Was sollen dann erst die Einwanderer sagen, wenn sie hierher kommen..!? ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
dIch denke es gehört zum Leben, dass man es nicht allen recht machen kann und das aushalten muss. Und dann gibt es noch einige, den kann man es nie recht machen und sie sind immer unzufrieden. Das ist eine Sucht, dass es nie ausreicht und immer anders sein muss, als wie es gerade im Moment ist.

Meiner Ansicht wird das Leben bedeuten schöner, wenn man mit dem sein kann was ist und daraus das Bestmögliche macht.
Das Bestmögliche ist ein großes Bild mit vielen Miniaturansichten von Deinen schönen und liebevoll gemachten Bildern:).
 
Natürlich kann man sich im Ton vergreifen @faliero, finde aber nicht das das jetzt der Fall war hier. Wenn aber der Gleiche Kritikpunkt
von verschiedenen User öfter kommt, kann man sich ja überlegen ob was Wahres dran ist... Und Kritik äußern sollte doch möglich sein, solange es sachlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind wir denn hier, in Nord-Korea?
Und wenn du diesen Satz noch streichst bleibt es auch bei dir sachlich ;)
Wie gesagt, prinzipiell halte ich es so dass hier jeder die Freiheit hat, seine Angebote im Rahmen der Regeln so zu gestalten wie er mag. Kritik sollte geübt werden dürfen. Und wenn sie von vielen Usern kommt, dann sollte auch ein Überdenken der Angebotsdarstellung drin sein.
 
Dura-Ace RD-7401, SL-7401
Schaltwerk und Schalthebel 7-fach indexiert.
Unterrohrsockeladapter für Alurahmen, 50€VB
7401Teile1.jpg

7401Teile2.jpg
 
..........................daß es ein Bahn-Blatt ist und nicht mit der normalen Kette kompatibel ist. Daher die kleinen "Macken" an den Zähnen, siehe Bilder...........................

Ich wußte gar nicht, dass diese Blätter breiter sind.

Passt da die Größe, welche beispielsweise an der F&S Dreigang (Mod. 55, oder 415) verwendet wird?
 
Ich habe mir das überlegt und werde weitermachen wie bisher. Ich persönlich finde es mühsam mich durch irgendwelche Alben zu klicken oder Miniaturfotos zu öffnen. Und noch mühsamer finde ich es, wenn ich auf einem Webspace lande und erst mal blöde Werbung vor dem Foto ist. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

f.
 
Biete Mavic Helium LRS an....
Schlauchreifenversion

VR ist gut, Felge hat keine Risse etc
HR hat an den Speichenlöchern teilweise Haarrisse somit VERKAUF ALS DEFEKT

OHNE KASSETTE, diese (DA 7700) gibt es auf Anfrage dazu oder extra.....ansonsten würde ich sie demnächst im Set mit einer Kompletten DA 7700 Gruppe anbieten


Preis VHB 75 Euro plus Versand

IMG_0466.JPG IMG_0467.JPG IMG_0468.JPG

IMG_0466.JPG
 
Ich habe mir das überlegt und werde weitermachen wie bisher. Ich persönlich finde es mühsam mich durch irgendwelche Alben zu klicken. Und noch mühsamer finde ich es, wenn ich auf einem Webspace lande und erst mal blöde Werbung vor dem Foto ist. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

f.

DAS gefällt mir Martin!!! was sollte ich sonst auch mit meiner neuen maus machen? Danke in die schweiz! :p
 
Da ich das Forum immer an einem vernüftigen Bildschirm betrachte, finde ich die vielen Fotos angenehm. Scrollen ist mir lieber als zig Thumbnails großzuklicken. Am Tablet oder Smartfon ist das evtl. etwas anderes. Insofern: faliereo etc... macht weiter so. :daumen:

Just my 2....cents
 
Auf der Bahn werden 1/2 x 1/8 Ketten gefahren. Also im Prinzip ganz normale 1-Gang oder Nabenschaltungsketten denk ich mal. Diese sind seitlich nicht so beweglich wies für Kettenschaltungen nötig wäre.
Edit: F&S und andere ältere Dreigangkettenschaltungen mal ausgenommen.
Die Ketten für "moderne" Kettenschaltungen sind aber schmäler und passen drum nicht aufs Bahnritzel.
 
Biete:
Dura Ace SP-7400 Aero Stütze an. Durchmesser ist 27,2mm. Die Stütze ist insgesamt (mit Kopf) 22cm lang...
Die Stütze hat leider eine Abschürfung im Aero Bereich und Kratzer im Klemmbereich. Sollte jedoch polierbar sein.
Die Sattelstütze ist ansonsten komplett.

Preis werfe ich mal 35€ + Versand in die Runde.
Ich würde jedoch auch gegen eine lange Stütze in Aero Form von Campa oder was von Campa mit Flutungen Durchmesser 26,4mm tauschen. Das wäre mir fast lieber. Natürlich auch mit Wertausgleich.
 

Anhänge

  • 100_6187.JPG
    100_6187.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 41
  • 100_6188.JPG
    100_6188.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 33
  • 100_6189.JPG
    100_6189.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 40
  • 100_6190.JPG
    100_6190.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten