StevensVuelta
Aktives Mitglied
Ich habe am 24.12. angefangen die allseits beliebte Festive 500 Challenge anzugehen. Letztes Jahr in Deutschland waren das ganz gemeine Farhten durch Regen und Wind. Im sonnigen Süden ist das etwas einfacher - heute noch mal entspanntes Ausradeln bei deutlich jenseits der 25 Grad. Landschaftlich kann das hier aber so was von überhaupt nicht mithalten mit dem was ich da oben so sehe. Hier ist es flach, langweilig und eher trostlos.
Nach vier Tagen bin ich immerhin auf Platz 118 von 46000 Teilnehmern.
Da jetzt aber auch mein (Rad-freier) Urlaub anfängt, war es das dann auch schon für dieses Jahr.

Nachdem BikerX8 auf Facebook schon was geschrieben hat würde mich ja mal interessieren wie ihr euer Jahr 2014 so im Rückblick erlebt habt.
Nach vier Tagen bin ich immerhin auf Platz 118 von 46000 Teilnehmern.
Da jetzt aber auch mein (Rad-freier) Urlaub anfängt, war es das dann auch schon für dieses Jahr.Nachdem BikerX8 auf Facebook schon was geschrieben hat würde mich ja mal interessieren wie ihr euer Jahr 2014 so im Rückblick erlebt habt.
Hoffe, dass das auch 2015 so bleibt. Ansonsten alles in allem doch sehr viel Glück gehabt. Als mir an der Kettenstrebe am CUBE eine Schweißnaht gebrochen ist, hats mich nicht gelegt und ich konnte damit sogar noch nach Hause radeln. Und als ich vorgestern meinen Uralt-Winter-LRS nach dem Transport im Auto wieder in den Rahmen eingesetzt habe, hat sich dort am Hinterrad auch der Freilauf verabschiedet bzw. besser: Die Sperrklinken. Die waren zwar schon lange nicht mehr echt, aber jetzt hab ich jedenfalls einen Freilauf in beide Tretrichtungen 


