• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bodymaus, bikearnie und ich fahren morgen eine Weihnachtstour zum Hohen Peißenberg. Start ist in Wolfratshausen um 10:30. Falls jemand Lust und Zeit hat einfach melden.

Da wünsch ich Euch viel Spaß. Ich sitze hier mit Urlaub und supersonnigem Wetter am Bodensee und kann wegen einem übel verdorbenen Magen nicht aufs Rad. Wie man es sich halt so vorstellt.

Ansonsten schließe ich mich den Weihnachtswünschen von Jigga an. Frohe Weihnachten !

Ebenfalls frohe Weihnachten und ein unfallfreies neues Jahr!

auch von mir, frohe und besinnliche Weihnachtstage Euch Allen und einen guten Start in ein erfolgreiches und unfallfreies Radljahr 2015 :)

Auch von mir allseits schöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage! Alles Gute auch schon mal für 2015, falls man sich nicht doch noch mal zu einer sonnigen 15°C Kurz-Kurz-Runde zwischen den Jahren sieht ;)

Hast du auch das Rücklicht dazu? Das ist so irre hell, da könnte man glatt rückwärts fahren ;)

Ne, ich hab nur das Vorderlicht gekauft. Rücklicht hab ich ein ausreichendes.

Heute die letzte Tour in diesem Jahr mit bodymaus und bikearnie. Auch bei Temperaturen um die 5 Grad läuft "der Gerät" auf Hochtouren ;) Zeitweise eckliger kalter Gegenwind. Trotzdem hat es sich gelohnt. Die (Fr)esstage können kommen :)

Sind jetzt wieder in der Zivilisation und hoffen ihr hattet alle Schöne Weihnachten. Wir haben am 24.12. eine schöne Bergtour auf den höchsten Pass mit ca 1900 gemacht..
20141224_093340.jpg

Zurück