Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bodymaus, bikearnie und ich fahren morgen eine Weihnachtstour zum Hohen Peißenberg. Start ist in Wolfratshausen um 10:30. Falls jemand Lust und Zeit hat einfach melden.
Ansonsten schließe ich mich den Weihnachtswünschen von Jigga an. Frohe Weihnachten !
wie ich dort mal mit dem renner durch bin waren die berge nicht so schön zu sehen.
frohes feschtle
Hast du auch das Rücklicht dazu? Das ist so irre hell, da könnte man glatt rückwärts fahren@Novolus Heute kam die Lampe, die du vor kurzem erwähnt hast. Das Teil ist ja wie ne zweite Sonne. Wenns demnächst im Süden etwas heller ist, wisst ihr warum![]()
Servus zusammen
Ihr habt mich echt fertig gemacht (deswegen nur das Miniaturbild)
Anhang anzeigen 194626
Wünsche Euch trotzdem ein schönes Weihnachten.![]()
Hast du auch das Rücklicht dazu? Das ist so irre hell, da könnte man glatt rückwärts fahren![]()
Erzähl mehr....wo seid ihr genau gewesen? Hab selber mal ein Jahr in Bombay gewohnt, deswegen das Interesse.Gruß aus dem Indischen DschungelAnhang anzeigen 195493
Hab mal deine Orte ergoogelt. Gefällt mir nicht soAnhang anzeigen 195522 Wir radln 2 Wochen durch Kerala und sind in Cochin gestartet. Sind jetzt aus dem Dschungel und den Bergen von Munnar durch die Teeplantagen nach Maduraj geradelt und morgen geht es weiter zu Backwaters.