• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nen Koffer wie diesen suche ich noch zur Aufbewahrung meiner Maillard Kränze und Einzelritzel. Muss nicht Campa draufstehen. Hat da jemand was? Kann auch mit weiteren Maillard Duralritzeln gefüllt sein ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich such' mal wieder ein Kleinteil.

Eine Schelle die am Unterrohr (ohne Anlöter) befestigt wird als Gegenhalter für Schaltzughüllen (um Lenkerendhebel zu montieren).

So etwas:

!B,tTZ4Q!Wk~$(KGrHqUH-D0EqujnHITfBKsqQK7y7g~~_35.JPG

Seht doch 'mal bitte in euren Grabbelkisten nach...
Gibts bei mir. 8 EUR, neu.

Ambitionierte Suche: Koga Full Pro, Pro, Superwinner, Granwinner oder Roadwinner Rahmenset aus 1987-90 in 58-60 :)

Hat zufällig jemand eine gut erhalte Campagnolo Grand Sport 3-F Kurbelsatz inkl. Blätter und passendem ital. Innenlager zu verkaufen ?
Länge natürlich sekundär...

danke iN USA, habe diese selber neu verpackt liegen, benötige diese jedoch für einen Freund "gebraucht" und mag mich selbst nicht gerne von diesem seltenen guten Stück trennen wollen:-)...

G.S. (Grand Sport) 3-Fach Kurbelsatz...

Hm, die SSC (= SupeSeltenChiemgauer!) Felgen in Neu? Waren doch zuviele Halbe:-)...Spass beiseite, kriege evtl. zum Ende der Woche 36-Loch evtl. einige neue MA2 & MA 40 Clincher Felgen rein-schön rote Papper drauf....jedoch dreht der Nikolaus noch ne weite, große Schleife...

Hat wer zu Hause zufällig weiße DiaCompe Aero-Hütlis herum fliegen? Wenn günstig, im Zweifel auch mit Hebeln dran. Wenn wer schwarze hat: würde ich auch nehmen, im Zweifel.
Sie kommen bei mir übrigens an Superbe Pro Hebel…

Und: PD-7410 SPD-Pedale. Sobald ich ein zweites Paar Schuhe gefunden habe, das zum Pinarello passt, würde ich vielleicht sogar die Campa C-Record SRG ausprobieren...

Außerdem: wer tauscht schwarze, neuwertige und kaum gefahrene C-Record/Croce/Chorus Hütlis gegen weiße? :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche 39er KB mit Lochkreis 130 in Alu matt. Die im Bild zu sehenden 52er und 42er müssten 105-Qualität haben, auch wenn sie m.W. nicht die originalen Kettenblätter der FC-1050 sind. Vielleicht hat ja noch jemand eins abzugeben oder weiß wo ich's günstig passend finde. Ohne das brauch ich am Milanetti für die Holde gar nicht erst weitermachen. ;)

Anhang anzeigen 188653

Hej, hat denn jemand einen Tipp für mich, von welcher Kurbel diese Kettenblätter sind? Nur dass ich einen Anhaltspunkt für die Suche habe. Sind die silber anodisiert oder nennt Shimano das perlsilber?

Zurück