Kommando Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei diesem hochwertigen Produkt ist der inklusive Versand selbstredend Versichert? Oder Warensendung und wenn weg dann Pech gehabt?
Jedes Teil 5EUR exkl. Versand
Vetta Rennradrahmen
Rahmen, Gabel Vetta, Steuersatz rau/schwergängig aber fahrbar, mit Sattelstütze, Klemmschraube und Zuganschlägen. Rahmenhöhe 48cm m-m 51cm m-o, Oberrohr 52cm m-m, BSA Tretlagergewinde, 130mm Einbaubreite, etwas überlackierter Chainsuck 100€
Auf Wunsch für 20€ extra würde ich eine 1" Aheadgabel (17cm Schaft) mit sehr gutem Tecora Steuersatz und Reduzierhülse für 1 1/8" Vorbauten dazugeben. Dieses Set. Falls es nicht mit dem Rahmen geht gerne einzeln für 40€
Versandkosten extra, DHL oder Hermes
Standort Bonn
![]()
![]()
![]()
![]()
@Chris-NRW Viel interessanter finde ich diese Lochkreis-Lehre, was ist das denn genau?![]()
das ist nur die Verpackung eines TA-Kettenblattes.
das ist nur die Verpackung eines TA-Kettenblattes.
Ja die ist geil! Will ich auch!@Chris-NRW Viel interessanter finde ich diese Lochkreis-Lehre, was ist das denn genau?![]()
Laufradsatz
Dura Ace Naben, 100/130 EB, laufen weich
Mavic Open SUP Ceramic Felgen
Der LRS läuft rund.
Messerspeichen
Original Schnellspanner sind dabei, die Bereifung nicht.
Ich habe den LRS so bekommen, bin ihn 2 mal gefahren. Vorbesitzer muss da wohl die Bremsen falsch eingestellt haben, ich habe das "Bremsmuster" mal versucht zu fotografieren. Die Bremsflanke an sich ist jedenfall grade mal angebremst.
Preisvorstellung 140€ VB + Versand
VR:
Anhang anzeigen 188863
Anhang anzeigen 188857 Anhang anzeigen 188858 Anhang anzeigen 188859
HR:
Anhang anzeigen 188860
Anhang anzeigen 188862
beinhaltet die wesentlichen Daten für 4 und 5 Loch (es fehlt für mich da nur noch "Campa 5 Loch alt" mit 151er Lochkreis und 89er Lochabstand)