• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche nach Dribbdebach,

Heute jemand spontanes Interesse an einer Crosser-Tour im RMG?

Du wirst schon unterwegs sein denke ich, trotzdem : wenn du zu mir kommst können wir so ab 12 Uhr auf meiner Winterrunde gemütlich durch die Wetterau bügeln. Ich kann nicht zu dir kommen weil kein Auto, und mit Hin-und Rückfahrt per Rad wird es mir zu lang, stehen wie immer Sonntags noch einige häusliche Erledigungen an :)

Hier ist schon zweistellig, Sonne brennt, gleich geht es aufs RR, das Sauerland ruft :):D:)

Zweistellig? Das wird hier noch ein weiter Weg, aktuell +3,5° allerdings bei, man höre und staune, blitzeblank blauem Himmel und Sonne, unglaublich! :daumen:

Wir hatten auch einen super Tag, Sonne pur und Inas Garmin sagte 14 Grad Durchschnittstemperatur.
Wieder eine traumhafte Tour, gespickt mit gut zu fahrenden Höhenmeter und Ziel waren 112 km, damit Ina ihre 10.000 Jahreskilometer voll kriegt.
Mission erfüllt, ich habe die Climbing Challenge voll und Ina die 10000 km.
Am Ende waren es 112.4 km / 1700 Hm / 5:01 h, ein perfekter Novembertag mit Frühlingstemperaturen und meine Waden haben die Sonne genossen.
DSC_0155.JPG

DSC_0160.JPG

DSC_0164.JPG

DSC_0169.JPG

Ich und mein neues Schätzchen haben unser gemeinsames, dreistündiges Deflorationsritual fantastisch hinter uns gebracht! :D

Anhang anzeigen 188384

Jetzt ist das Konto leer und die Garage wieder ein wenig voller... :cool:

L. G. Joe

Mann oh Mann, da komm ich mir mit meinem aus Reste-Teilen selbst zusammen geschraubten Low-Budget-Crosser ja ganz schäbig vor wenn wir es mal zu ner gemeinsamen Tour schaffen :(

Schönes Rad :daumen:

Mann oh Mann, da komm ich mir mit meinem aus Reste-Teilen selbst zusammen geschraubten Low-Budget-Crosser ja ganz schäbig vor wenn wir es mal zu ner gemeinsamen Tour schaffen :(

Schönes Rad :daumen:

Du weißt doch, die Beine sind das was zählt!

PS: Die meisten RMG'ler werden es ja schon wissen, aber der Rad & Tria-Shop in Neu-Isenburg macht Räumungsverkauf...

Ich und mein neues Schätzchen haben unser gemeinsames, dreistündiges Deflorationsritual fantastisch hinter uns gebracht! :D

Anhang anzeigen 188384

L. G. Joe
Sehr hübsches neues Rad aber wo ist das Titan? :cool:
War heute auch 3 Std mit meinem Plaste Bomber unterwegs :)

So, seit Wochen konnte ich nur Trübsinnsdauergrauhochnebel-Fotos posten, aber heute war es ausnahmsweise mal anders, MTB-Tour durch die Wetterau, viele Wege immer noch recht verschlammt aber man konnte größtenteils drumrum fahren :D

CAM00050.jpg
CAM00051.jpg
CAM00052.jpg
CAM00053.jpg
CAM00054.jpg

cam00055-jpg.188422

Für morgen ist das übliche angesagt, also Dauergrautrübsinnshochnebel aber vielleicht kommt es ja anders.......

Anhänge

• CAM00055.jpg
    CAM00055.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 51

Anhang anzeigen 188384

L. G. Joe
Super Crosser TiJoe, :daumen:
pfeiff auf das leere Konto, man bekommt ja sowieso keine Zinsen.

So habe es zu meinem langen Lauf geschafft. Irgendwann rief die Familie an wo ich den wäre, sie würden sich sorgen machen weil ich gestern los war und es mir derbe schlecht ging als ich los lief. Naja untewegs keine Probleme und bei bestem Wetter 23km in 3 Stunden. Durchschnittspuls 68% HFmax ich hoffe das das für eine gute Grundlagenausdauer reicht.

Da habe ich mich doch heute glatt verlaufen, irgendwie die falsche Richtung statt wieder nach Hause ;)

Wald.jpg

Und dann noch kurz vor Schluß unsere höchste Steigung in der Gegend mitgenommen.
Berg.jpg

Morsche aus dem schönen RMG!

Hier ist heute Ruhetag, aufräumen und arbeiten angesagt.

Nach dem schönen WE fordert der Alltag wieder seinen Tribut...:(

L. G. Joe

Moin,

@Adrenalino: das ist quasi ein paar Meter vor meiner Haustür - Ortseingang Rumpenheim, kommend aus Waldheim....
Jo, so ne Kreuz-Und-Quer-Wetterau-Tour wäre wieder mal cool.

Hier:
Nix neues....Montag und das Hamsterrad dreht sich wieder neu...:D

Haut rein!

@cube04
Bischofsheimer Weg? Wo isn das Bild genau aufgenommen? Ich erkenn die Stelle net.......

Du wilderst in meiner Region :D Müssen mal wieder zusammen fahren! :daumen:

Ich war gestern auch in deiner Gegend:

Bornheimer Hang, Bergen-Enkheim, dann über diesen Hangweg zum Riedgraben und über die Fechenheimer Fußgängerbrücke wieder Richtung Süden...

Wie wäre es denn nächsten Sonntag? :cool:

Zurück