• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Stubenfliege Puck on tour (bzw. kurz vor der Tour):

puck.jpg

:D

Danke für die Glückwünsche! :):):)

Hab mir heute nen Tag frei genommen und war vormittags 135km auf dem Rad unterwegs (quasi mein Geschenk an mich selbst), habe danach ein wohlverdientes Mittagsschläfchen gemacht, war danach mit den Kindern Eis essen und gleich geh ich mit meiner Frau (ohne Kinder....yuhu!!) Sushi All-you-can-eat (mein einziger Geburtstagswunsch war mal in Ruhe mit Frau Cube Abendessen gehen)....das nenne ich einen schönen Geburtstag. :) So könnte von mir aus jeder Tag sein....

Haut rein!!

Hab mir heute nen Tag frei genommen und war vormittags 135km auf dem Rad unterwegs (quasi mein Geschenk an mich selbst), habe danach ein wohlverdientes Mittagsschläfchen gemacht, war danach mit den Kindern Eis essen und gleich geh ich mit meiner Frau (ohne Kinder....yuhu!!) Sushi All-you-can-eat (mein einziger Geburtstagswunsch war mal in Ruhe mit Frau Cube Abendessen gehen)....das nenne ich einen schönen Geburtstag. :) So könnte von mir aus jeder Tag sein....

Haut rein!!
Hi cube04,
so muss ein Geburtstag sein.:)
alles Beste zum Geburtstag. :bier: und lass dir das Abendessen mit Frau Cube schmecken.
Gruß
triduma

@ triduma,
ja da sagt der LL viel wahres, gerade die Sache mit dem immer teurerem Eqiupment ist erschreckend. Dabei gehts doch nur um schwimmen, radeln und laufen :D
Da braucht man keinen Aerohelm oder so Gedöhns, klar sieht witzig aus und bringt für´n Kopf was, aber auf der Strecke nur dann, wenn man die Sachen entsprechend einsetzen kann und das können die meisten nicht.
Na ja, die Sache mit dem teueren Material seh ich anders.
Wer Spaß und Freude an teueren Rädern und Zubehör hat soll es sich gerne kaufen. Unabhängig wie schnell er damit unterwegs ist.

Haut rein!!

alles richtig gemacht :-) Alles Gute und bleib genauso wie Du bist

JOE

Morsche,

also an so einen Pechtag wie heute kann ich mich nicht erinnern. Mein Vater ist ja krank und ich hab für heute und morgen unserer Aushilfe Bescheid gegeben daß sie gebraucht wird. Tjoa leider kann sie heute aus absolut nachvollziehbaren Grund nicht kommen, was das für ein Grund ist gehört nicht hierher!

Da ich aber net blöd bin hab ich vor einiger Zeit vorgebaut und eine zweite Aushilfe an Land gezogen. Blöd nur, daß die aktuell wie der halbe Ort mit fiebriger Halsentzündung im Bett liegt :crash:
Hier geht aktuell echt die Seuche um! Meine Mutter hat`s auch erwischt und einer meiner Brüder ebenfalls. Die sollen mir bloß alle vom Leib bleiben!!!!! Wo hab ich meinen Mundschutz hin.......

Herrjeh und ich bin voll ausgebucht. Das bedeutet, ich muss alle, die spontan kommen, wegschicken. So ein Mist :(

Falls sich jemand zum Haareschneiden befähigt fühlt - ich freue mich über jede Hilfe :D :eek: :idee:

Zurück