Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
ich suche noch:
- Werkzeug für DA BB-7400 - also quasi Innenlagerschlüssel, Pedalschlüssel und den Zweilochschlüssel - zum Einbauen und einstellen des BB.
- Pedalhaken für DA 7400 Pedale in Größe L (hab große Füße)
Suche ich immer noch. Mir helfen auch Tipps, wo solche Zughüllen noch zu bekommen sind. YellowJersey wurde schon gefragt, die haben nur noch welche in rosa.
Transparente Hüllen habe ich en masse (danke auch nochmal an @JUR ). Was die CLB so besonders macht ist, dass sie auch sehr leicht sind. (85g für das Set mit Hüllen, Zügen und Kleinteilen).Ich habe für meine CLBs diese Zughüllen: Studio Brisant in der Bucht; gibt es in "transparent". Ist dann aber immer mal wieder Jagwire drauf gedruckt. Ich kann auch ein Foto machen wenn Du willst.
http://www.ebay.de/itm/Jagwire-CEX-...radteile_Komponenten&var=&hash=item1c3ced49dd
Transparente Hüllen habe ich en masse (danke auch nochmal an @JUR ). Was die CLB so besonders macht ist, dass sie auch sehr leicht sind. (85g für das Set mit Hüllen, Zügen und Kleinteilen).
Transparente Hüllen habe ich en masse (danke auch nochmal an @JUR ). Was die CLB so besonders macht ist, dass sie auch sehr leicht sind. (85g für das Set mit Hüllen, Zügen und Kleinteilen).
So, nun soll mein 79er Team Raleigh doch stromlinienförmig ausgestattet werden, also mit den üblichen Verdächtigen. Kein Sakae Extra-Superlight Vorbau sondern ganz banal Cinelli 1A (Edith: oder 1R???) und 64, in etwa 110-120mm bzw. 420mm m/m, gesucht in sehr gutem Zustand. Kann man den velobase Zeiteinschätzungen trauen? Soll ja alles stimmen, passen die hier:
?