Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke,nach dem Rennen ist irgendwie ungünstig. Das Wetter läßt sich ja noch nicht in die Karten gucken.Weiß dem entsprechend ja nicht wie meine Zeit ausfällt. Einige werden wohl auch nach dem Rennen abreisen. Und wie fühlt man sich nach dem Rennen falls denn Dauerregen angesagt ist?Und meint Ihr, wir bekommen ein kleines Forums-Get-Together nach dem Rennen hin?
Wie ist das eigentlich mit der startnummer und einer spontan drüber gezogenen Regenjacke?
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Spielt keine Rolle... Im Reglement steht zwar was von "jederzeit sichtbar" aber eigentlich ist der Transponder das Entscheidende
Klamottenwahl: Ich würde Arm und Knie-/Beinlinge anziehen und darüber noch ne Windjacke. Handschuhe vermutlich schon die Übergangsteile mit langen Fingern. Wer es aushält auch kurz
Achja und ein dickeres Funktions-U-Hemd![]()
Wann ist das Rennen, im November? So würde ich mich anziehen, wenn ich vorhätte bei Schlechtwetter spazieren zu fahren bzw. keinerlei Bereitschaft zur Anstrengung besitze. Aber wer wirklich schnell fahren will hat kurz-kurz an beim Rennen.
Aber nicht bei Max. 14°C und Regen.
Da zieh ich auch kurze Radhose, kurzes Trikot, Armlinge, Beinlinge und normale kurze Radhandschuhe an. Dann wohl noch ein Unterhemd mit Windstopper oder ohne Windstopper, mal schaun.
http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/
AUSSICHTEN FÜR BERLIN UND BRANDENBURG
Morgen viele Wolken und zeitweise schauerartiger, vorübergehend auch recht kräftiger Regen, örtlich auch gewittrig. Nur gelegentlich mal kurze Auflockerungen möglich. Höchstwerte 14 bis 17°C, in Berlin um 15°C. Schwacher Wind aus wechselnden Richtungen.
Auch bei 14° und Regen im Rennen, höchstens noch Armlinge und Windweste ... aber höchstens ... sonst besser zur RTF.![]()
Ist das morgen keene RTF?
Na ich kann morgen bei dem Wetter mit meinen Knien nicht in kurz fahren.Hatte die letzten beiden Jahre schon Probleme mit denen. Knorpelschaden usw.
Na lassen wa uns mal einfach überraschen morgen. Heute war ja auch erst schlechteres Wetter vorhergesagt.
449€ bzw 519€ fürs bundle