Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer von einem Garmin edge 1050. Vorher 1030.
Mein Problem:
Mit Hilfe von Komoot plane ich eine RR-Tour.
Die Tour wird von Komoot mittels "Für GPS-Gerät herunterladen"
dann Verbinden mit Garmin und die Tour wird übertragen.
Sowohl der PC als auch das edge 1050 sind mit dem Netz verbunden.
Wenn ich dann losfahre, lade ich den Kurs und Starte mit LOS
Der Kurs ist da und leitet mich wie gewünscht. Vor Kreuzungen ändert sich das Display und zeigt mir an, wo es lange geht.
Also alles bestens. Aber wenn ich über das Display streiche nach rechts oder links ist egal, dann ändert sich das Display nicht. Es ist wie festgefroren. Nätürlich zeigt es die Geschwindigkeit, Temperatur usw. alles an, und die Daten werden fortlaufend aktualisiert. Aber ich habe keine Möglichkeit nur die Karte oder nur Runden usw. anzuschauen. Geht einfach nicht.
Übrigens mit dem Start-Knopf kann man die einiges blockieren, aber das habe ich nicht gemacht.
Die Service Jungs im Garmin Store München haben auch keine Ahnung.
Vieleicht kann mir jemand helfen?
seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer von einem Garmin edge 1050. Vorher 1030.
Mein Problem:
Mit Hilfe von Komoot plane ich eine RR-Tour.
Die Tour wird von Komoot mittels "Für GPS-Gerät herunterladen"
dann Verbinden mit Garmin und die Tour wird übertragen.
Sowohl der PC als auch das edge 1050 sind mit dem Netz verbunden.
Wenn ich dann losfahre, lade ich den Kurs und Starte mit LOS
Der Kurs ist da und leitet mich wie gewünscht. Vor Kreuzungen ändert sich das Display und zeigt mir an, wo es lange geht.
Also alles bestens. Aber wenn ich über das Display streiche nach rechts oder links ist egal, dann ändert sich das Display nicht. Es ist wie festgefroren. Nätürlich zeigt es die Geschwindigkeit, Temperatur usw. alles an, und die Daten werden fortlaufend aktualisiert. Aber ich habe keine Möglichkeit nur die Karte oder nur Runden usw. anzuschauen. Geht einfach nicht.
Übrigens mit dem Start-Knopf kann man die einiges blockieren, aber das habe ich nicht gemacht.
Die Service Jungs im Garmin Store München haben auch keine Ahnung.
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: