• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?

Nur auf der 60er Runde unterwegs. Erstes Mal dickes B und durch meine Hochzeit und deren Vorbereitung Ende April leider zu wenig trainiert. Von daher einfach mal schauen, ich nehme es auch eher als große (Menge der Fahrer) Genussfahrt an. Hoffe wir haben Wetter und Spass!!

:bier: ich tipp ja auf wetter wie heute : 15 grad starker wind und regentropfen :rolleyes:

Was war tolles drin im beutel godsmack

Regenjacke sollte auf gar keinen Fall fehlen :cool:

upload_2014-5-15_14-9-26.png

Halstuch und Trinkflasche is gut
und wenn der Regen erst Mittag kommt ist Wetter auch nicht schlecht

Wow, da greift ihr ja richtig in die Scheisse am Sonntag! :D

Naja, hat den Vorteil, dass nur ein Bruchteil am Start steht und die Jungs, die unterwegs sind dann sehr vorsichtig fahren. Ergo wird es wohl keine so heftigen Stürze wie sonst geben.

Berlin bei Regen. Gab es das schonmal? Soweit ich weiß sind die 120er vor 2 Jahren mal in einen Platzregen geraten. Allerdings zeigt die Vorhersage von Meteomedia ja nahezu Dauerregen vorraus. Das ist schon was anderes.

Sind das Pistazien? :eek:

Auch haben will!

Diesmal gibts wohl keine Ilon Protect Salbe und Sonnecreme? :)

btw: wieso Block F? Als Berliner fährt man mindestens in D los!!! Oder hast du dich nachgemeldet? :)

Sind das Pistazien? :eek:

Auch haben will!

Diesmal gibts wohl keine Ilon Protect Salbe und Sonnecreme? :)

btw: wieso Block F? Als Berliner fährt man mindestens in D los!!! Oder hast du dich nachgemeldet? :)

Kannste meine Pistazien haben. Ess die nicht. :D

Wie schon geschrieben. Ich wurde eingeladen. ;)
Und der Spender war bisher nur bei den 60Km dabei. Und das eher ruhig. 32-er Schnitt. Keene Ahnung was das für Startblock gewesen wäre, wahrscheinlich och F wa? :D
Die 60Km wollte ich aber nicht. Also hab ich ihn für die 120Km überredet. :D
Und ich bin vorher noch nie mitgefahren. Deswegen Startblock F wahrscheinlich.

@Rico_Bln74
Du fährst doch im Norden rum oder?
Ich plane am kommenden Dienstag mal wieder die Nordrunde ab Dietzgenstr. mitzufahren. Wärst du mit am Start? Wetter wird ja anscheinend bombig :)

Sorry for OT

@Rico_Bln74
Du fährst doch im Norden rum oder?
Ich plane am kommenden Dienstag mal wieder die Nordrunde ab Dietzgenstr. mitzufahren. Wärst du mit am Start? Wetter wird ja anscheinend bombig :)

Sorry for OT

Jup im Norden/Nordosten.
Di bin ich schon verplant.
Mi muss ich zum Kardiologen. Und dann mal schaun wies weitergeht.

Zurück