• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
UMZIEHEN

IST

DIE

HÖLLE!!!!!!!!!

Ich kann und mag nicht mehr aber morgen geht`s ja nochmal richtig zur Sache mit den schweren Schränken aus Arbeits&Schlazimmer :confused: :mad: :crash:

Aber, es gibt auch gute Nachrichten. Die Renovierungs-Jungs haben rangeklotzt und sind tatsächlich schon mit Schlaf&Wohnzimmer fertig :daumen: So ein Mist, daß Frau Adrenalino demnächst Urlaubssperre wegen Fortbildung hat und wir nicht richtig weitermachen können.

So, jetzt versuch ich mal den restlichen Abend auf der Couch etwas zu entspannen.

An Training denk ich nicht mal ansatzweise. Mir tut eh schon alles weh vom schleppen und tragen :confused:
So ist das doch immer beim Umziehen ... es ist schweineanstrengend und nervig - aber man kann quasi neu beginnen! Entspann dich, und Krafttraining hast du mehr als genug intus jetzt.

Hallo,
ich habe es bald geschafft, noch einen langen Lauf und eine lange Radausfahrt und
ich kann auf mein LD-Training den Deckel machen:)

Heute ging es zum Ende des Traingslagers@home, noch einmal richtig zur Sache
und ich bin sehr zufrieden (für meine Verhältnisse:)) mit dem, was ich im Moment so drauf habe.
78 km Rad und danach 20 km Laufen
besonders das Laufen hat gut geklappt und hat mir ordentlich Selbstvertrauen gegeben,
es war aber auch mein Wetter, etwas Sonne, etwas Wind und angenehm kühl.

@MartinL
Wow, was für eine Distanz, viel Erfolg

@Adrenalino
Du hast es bald geschafft

Gruß
Moeppes

Bin heute Nachmittag mit Kalorienchen 1 Std. gelaufen und anschließend etwas planschen gewesen.:)

DSC05679.jpg

Moin Moin,
etwas schlaflos!! :(
Gestern abend erfuhr ich, dass ich wohl die ganze nächste Woche LKW fahren darf, das kotzt mich so an. Ich wollte nie wieder in den Fernverkehr gehen.
Deswegen habe ich den Job damals ja aufgegeben.
Naja gut, was macht man wenn man nicht schlafen kann? Also ich geh dann mal Laufen!

@ martinL,
gute Beine und gutes Sitzfleisch!! Wie ist das so mit Licht durch die Nacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich ja heute beim DJK Straßenlauf in Weiden Streckenposten machen.
Als ich dann dort war meinte unser Abteilungsleiter er hat schon genug Leute und wenn ich will kann ich die 10 km mitlaufen.
Ganz zufällig hatte ich meine Laufsachen dabei.:D
Bin dann eine Woche nach dem Würzburg Marathon die 10 km mitgelaufen. Ging besser als erwartet. Seit langem mal wieder ein Lauf den ich mit Pulsmessung gemacht hab.
10 km in 36:38 auf Platz 6 gesamt und Platz 1 in der Ak 50 :)

Jetzt bin ich mal gespannt wann sich @MartinL von seiner absoluten Monster-Radtour meldet. Hoffentlich ist er gut durchgekommen.

Hiho, ich war das erste mal nach einer Woche Totalausfall wieder etwas (vorsichtig) trainieren, erst kurz schwimmen (1400 m) und nach einer Pause ein bisschen laufen (12 km). So richtig fit bin ich noch nicht wieder, der Puls beim Laufen war deutlich zu hoch.

Es war aber schön im deutschen Wald :-)

IMGP1845.jpg

@clara226 - schön dass es langsam wieder geht. Ist ja nicht mehr ganz so lang bis Lanza. Ich persönlich finde den Laufausfall auf Mallorca auch nicht so schlimm. Du bist doch läuferisch gut unterwegs und hast sicher über den Winter und Frühjahr genug lange Sachen trainiert. Ebenso wichtig (ich finde sogar wichtiger) ist eine gute Basis auf dem Rad damit du nicht platt von Rad kommst.

Bei uns stand heute auch nochmal eine längere Tour an allerdings hat mir die Kälte so ab km 100 etwas den Stecker gezogen, war dann nicht mehr ganz so spaßig :eek: war aber trotzdem eine tolle Tour und nach heißem Duschen, 3 Kaffee und 1/2 h Couch sind die Lebensgeister auch wieder da :daumen: und die Füße wieder aufgetaut. Ich bin aber auch ein elendes Weichei was Kälte angeht :confused::(
Fotos gab es auch ein paar
IMG_0990.JPG

IMG_0981.JPG

Bin wieder aus Osterdorf zurück. 410 km sind es beim Brevet geworden. Wind war keiner aber dafür die Kälte, besonders in den zwei Stunden vor dem Sonnenaufgang in der Fränkischen Schweiz. Trotz Überschuhe und Winterradschuhe waren vor allem die Füße eiskalt.

Bis 30 km versuchte ich die Radgruppe aus der Startgruppe 1, die 3-4 Minuten vor uns war zu erreichen. Doch bei 30 km kam ein langes Gefälle und die Gruppe, die eigentlich nur noch 200 m noch weg war entwischte. Zu zweit haben wir dann Dampf gemacht und konnten diese Gruppe, die aus 15 Mann bestand dann bei 120 km einholen. Somit konnte ich dann gut mit denen die restlichen 290 km mitfahren und viel Kraft sparen als alleine oder als Zweier-Mini-Gruppe durch die Kälte zu düsen.

Bedingt durch die Kälte haben wir 3 mal bei den Kontrollstellen ordentlich Pausen gemacht. Z.Bsp. in Plech fast 45 min zum aufwärmen. Auch in Adelsdorf waren wir 45 min zum Frühstücken beim "Der Beck".

Alles hat gepasst. Jetzt ist zu überlegen was in 14 Tagen ist. Einerseits würde mich gerne zum Rennsteiglauf gehen, andererseits ist in Osterdorf das 600 km Brevet nach Bad Tölz. Gleichzeitig wäre das auch die Qualifikation für Paris-Brest-Paris 2015. Erst mal sehen was die Regeneration und das Wetter sagt.....

Bin wieder aus Osterdorf zurück. 410 km sind es beim Brevet geworden. Wind war keiner aber dafür die Kälte, besonders in den zwei Stunden vor dem Sonnenaufgang in der Fränkischen Schweiz. Trotz Überschuhe und Winterradschuhe waren vor allem die Füße eiskalt.

Bis 30 km versuchte ich die Radgruppe aus der Startgruppe 1, die 3-4 Minuten vor uns war zu erreichen. Doch bei 30 km kam ein langes Gefälle und die Gruppe, die eigentlich nur noch 200 m noch weg war entwischte. Zu zweit haben wir dann Dampf gemacht und konnten diese Gruppe, die aus 15 Mann bestand dann bei 120 km einholen. Somit konnte ich dann gut mit denen die restlichen 290 km mitfahren und viel Kraft sparen als alleine oder als Zweier-Mini-Gruppe durch die Kälte zu düsen.

Bedingt durch die Kälte haben wir 3 mal bei den Kontrollstellen ordentlich Pausen gemacht. Z.Bsp. in Plech fast 45 min zum aufwärmen. Auch in Adelsdorf waren wir 45 min zum Frühstücken beim "Der Beck".

Alles hat gepasst. Jetzt ist zu überlegen was in 14 Tagen ist. Einerseits würde mich gerne zum Rennsteiglauf gehen, andererseits ist in Osterdorf das 600 km Brevet nach Bad Tölz. Gleichzeitig wäre das auch die Qualifikation für Paris-Brest-Paris 2015. Erst mal sehen was die Regeneration und das Wetter sagt.....
super Martin. Absoluten Respekt für diese super Leistung. :daumen:
Viele Grüße
triduma

So, 1ter Teil des Umzugs geschafft, also zumindest die schweren Möbel sind aus zwei Zimmern draußen. Wohnzimmer und der Rest kommen in 2 Wochen dran. Wetter war super, sonnig und warm, ich hab schon anderes bei Umzügen erlebt :eek:

Hat mir trotzdem weh getan nicht trainieren zu können. Aber wie gesagt, den Ausfall stecke ich locker weg ;)

Moin Moin,
Adrenalino, Prios müssen gesetzt werden!!
TRaining steht in diesem Fall gaaaanz hinten an.

@ all,
so es ist in der Tat so, ich fahre ne ganze Woche LKW :(
heißt wohl kein Training und wenig bis kein Forum :(
LAsst es euch nicht lang werden!

Ab in die Schweiz :D

@ all,

Moin Max!

Versuche das Beste daraus zu machen und bewahre Dir deine gute Laune.
Der Rest wird sich schon ergeben... :cool:

@MartinL : Großer Respekt!!!

Gruß Joe

Moin Moin,
Adrenalino, Prios müssen gesetzt werden!!
TRaining steht in diesem Fall gaaaanz hinten an.

@ all,

Oha, du musst so wie früher das Lenkrad drehen, Käse......pass auf dich auf und gute Fahrt!! :daumen:

Hier geht es, nach einer morgendlichen Schwimmeinheit (!) und Physio - meine Knochen und Muskeln haben das heuer besonders nötig! - weiter mit Umzug. Jetzt folgen Kleinkram und Krusch, der rüber muss. Dazu Balkon und Keller leer räumen und rüber bringen.

Erwähnte ich eigentlich daß unser Keller so richtig schön groß ist? Passen alle Räder locker rein und Platz ist dann immer noch genug :daumen:

Good morning!

@MartinL
Eine nette Radfahrt Martin, allerdings wäre so etwas ganz und gar nichts für mich.
Durch die Nacht und bei Minustemps ist kein Spaß, 400k könnte ich mir bei anderem Ablauf
dagegen schon spaßig vorstellen.;)
Dennoch (oder gerade deshalb natürlich für diese Leistung: :daumen::daumen::daumen:)
Regenerative Bahn 8 um 1900?

@Mad Max
Wenn du ein wenig Truckerromantik geniesst, warum meldest du dich dann für eine Woche ab?
Hast du kein Tablet/netbook/smartphone?
Dann mach doch wenigstens eine nette Fotoreportage "Max Trip durch Europe" oder so?:idee:

Zurück