• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara,
bei quasi 0 Lauftraining sehe ich das aber auch sehr zweifelhaft.
Klar kann man im TL ne Spezialisierung machen, aber nur dann, wenn alles andere vorher schon sitzt :D
Ich weiß ja nicht was man in Lanza so laufen muss für nen Slot. Aber ich vermute mal 3:30 sollten das schon sein.
Ich wusste, dass du damit kommst ...

@Clara: ich hoffe Du bist bald wieder gesund.
Für Lanzarote sind meine Daumen fest gedrückt. Abgerechnet wird zum Schluss!

Ja, die Zahl ist entscheidend!! Rad fahren kannst du, die anderen Mädels die die Quali haben wollen aber auch, schwimmen wirst du sicher 5 /6 min verlieren, da kommt es dann in der Tat auf die Laufzeit an.

Hallo zusammen,
bin heute nachmittag noch zwei Std. mit dem Renner gefahren. Bei 8° und starkem Wind war das alles andere als lustig. :(
Jetzt triathlon-szene Live TV:)

@clara226
schöner Bericht vom Trainingslager und supertolle Fotos.:daumen:
Aber wie auch schon @Mad Max geschrieben hat zu wening gelaufen.
Auch wenn das Traininglager Radlastig ist sollte man das laufen nicht zu sehr vernachlässigen.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
oh man oh man, wer kennt sie nicht die Story von M. Barth und den Handtaschen aus Nussloch. :eek:
Habt mal Teenager und schon fährt man in ein 150 km entferntes Outletcenter und braucht eigentlich nix :confused:
Nun genau da gehts heute hin Outlet "Designerstore" Wustermark
na Hurra :D
Wozu gibts das Inet??? Warum muss ich da dann noch in so eine Einkaufshölle fahren?

Hallo zusammen,
bin heute nachmittag noch zwei Std. mit dem Renner gefahren. Bei 8° und starkem Wind war das alles andere als lustig. :(
Ich war gestern auch noch gut zwei Stunden mit dem MTB unterwegs.
Bei den Temps und dem Wind war kurz / kurz wohl etwas optimistisch.
Ich bin dann einfach mehr auf dem großen Blatt gefahren, da wurde es auch warm... :D

Nachher noch eine ruhigere, aber etwas längere Einheit durch den Wald und dann steht dem Pausentag morgen mit Kommunionsfeier (Sorry Adrenalino...) nichts mehr im Wege. :bier:

Gruß an die Welt!
Joe

Morsche,

neues von der Katzenfront, anscheinend war es ein Schlaganfall bei unserer Mietz, es hat sich über Nacht deutlich gebessert. Sie läuft fast wieder normal ( lechtes schwanken ist noch da und wird, in Falle eines Schlaganfalls, auch nicht mehr weggehen ) frisst wieder und "redet" auch wieder mit uns. Die nächsten Tage sind entscheidend, bleibt es so, dann bekommt sie eine Therapie mit entsprechenden Medikamenten zur Durchblutungsförderung usw, wie bei Menschen, die einen Schlaganfall hatten.

Verschlechtert es sich wieder haben wir uns entschlossen sie dann gehen zu lassen :(

Zu irgend einem Training bin ich nicht gekommen, hatte durch den Stress mit unserer Katze eh keinen Kopf dafür und werde auch die nächsten Tage keinen Kopf und erst recht keine Zeit dazu haben! 1 oder 2 Wochen Ausfall stecke ich locker weg ;)

So, und jetzt weiter beim Umzug ;)

Was man so alles im Mail-Postfach findet :confused: :idee:

Lieber Empfänger,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie von den Beamten der Abu Dhabi Stiftung für eine Entschädigung in Höhe von € 5,5 Millionen EUR für unseren jährlichen Good Conduct Award ausgewählt wurden.
Eine Anfrage wurde über Ihr persönliches Profil auf gutes Benehmen gemacht, und so haben wir uns entschieden, Sie über Ihre E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Ihr Entschädigungsfonds von € 5,5 Millionen EUR wurde in einer Sendungsbox versiegelt und wird zu Ihnen nach Hause von unseren internationalen diplomatischen Agenten geliefert werden. Es wird daher von Ihnen erwartet, dass Sie uns folgende Informationen für eine erfolgreiche Zustellung Ihrer Entschädigungsfonds an Sie mitteilen.

1) Ihr vollständiger Name ...
2) Ihre Adresse ..
3) Ihr Staat
4) Ihre Telefonnummer ...
5) Ihre Handynummer ...
6) Nächster Flughafen bei Ihnen nach Hause ...

Beachten Sie, dass wir Ihnen alle notwendigen gesetzlichen Dokumente, die als Nachweis Ihrer Eigentümereigenschaft von den € 5,5 Millionen EUR benötigt werden, besorgen werden. Sie sollten uns die benötigten Informationen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen, so dass wir das Beste aus unseren Dienstleistungen für Sie machen können. Bitte senden Sie diese Informationen zu folgender E-Mail-Adresse: [email protected] Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wir gratulieren Ihnen noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Jomaa Al Ghurair
Regional Coordinator,
Abu Dhabi Foundation

5,5Mio €, na dann sind ja meine finanziellen Verhältnisse bis auf weiteres geregelt :p

Hallo zusammen,
was für ein Dreckswetter. Hier nur 5° uns starker Wind. :crash:
Hat mich heute vormittag schon sehr viel überwindung gekostet da zum training raus zu gehn.:( Bin dann aber doch 21 km in 1Std.42 gelaufen.
Zum draußen Rad fahren kann ich mich aber glaub ich nicht mehr aufraffen.
@MartinL
gehst du da heute abend um 20:00 an den Start des 400 km Brevet?
Also wenn ich erhlich bin ich würde das nicht machen. Soll ja in der Nacht auf 0-1° kalt werden. :eek:

Puuh, ich bin auch zurück vom Radeln.
Ist schon interessant, dass man 3 Stunden im Kreis radeln kann und trotzdem andauernd Gegenwind hat... :mad:

Allen anderen noch einen schönen Samstag! :daumen:

Gruß Joe

Hallo zusammen,
was für ein Dreckswetter. Hier nur 5° uns starker Wind. :crash:
Hat mich heute vormittag schon sehr viel überwindung gekostet da zum training raus zu gehn.:( Bin dann aber doch 21 km in 1Std.42 gelaufen.
Zum draußen Rad fahren kann ich mich aber glaub ich nicht mehr aufraffen.
@MartinL
gehst du da heute abend um 20:00 an den Start des 400 km Brevet?
Also wenn ich erhlich bin ich würde das nicht machen. Soll ja in der Nacht auf 0-1° kalt werden. :eek:
@triduma
Das wird heute Nacht auf jedenfalls eine spannende Aktion, da es bis auf 0 Grad abkühlt. Dazu noch der starke eiskalte Wind und die fast 5.000 hm auf 409 km.
Für mich ist es heute irgendwie nicht wie sonst vor Wettkämpfen, da dieses mal doch leichte Nervosität langsam hochkommt o_O.
Mal sehen wie es mir nach 190 km geht. Da ist die 2. Kontrollstelle beim McDonalds in Plech und von dort aus wäre der Heimweg nur noch ca. 30 km. Immer gut wenn man eine günstige Ausstiegsoption hat und wegen 15 € Startgebühr sich längerfristig abzuschießen lohnt nicht.
Notwendig wird dort aber auf jedenfalls eine längere Pause zum aufwärmen sein. Aber bei den Brevets ist ja keine Zeitwertung. Nur ankommen innerhalb des Zeitlimits zählt (27 Std. - eigentlich auch mit dem Klapprad zu schaffen...:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
@MartinL, viel Erfolg beim Brevet!

Ich habe endlich alle Lanzarote-Fotos(!) durch und in ein Web-Album hochgeladen, dabei kommt man doch glatt ins Träumen :-) Wer schauen will: hier (viele Fotos!)
Außerdem habe ich die Videos von Mallorca gesichtet. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie man daraus sinnvoll einen kleinen Film macht, damit das nicht dröge wirkt ...

Mallorca ist wunderschön - Lanzarote ist magisch:

Lanza vs Malle.jpg

Achja, ich hab das Gefühl, dass so langsam Leben in meinen Körper zurückkehrt, ein doch recht angenehmes Gefühl!

@triduma
Das wird heute Nacht auf jedenfalls eine spannende Aktion, da es bis auf 0 Grad abkühlt. Dazu noch der starke eiskalte Wind und die fast 5.000 hm auf 409 km.
Für mich ist es heute irgendwie nicht wie sonst vor Wettkämpfen, da dieses mal doch leichte Nervosität langsam hochkommt o_O.
Mal sehen wie es mir nach 190 km geht. Da ist die 2. Kontrollstelle beim McDonalds in Plech und von dort aus wäre der Heimweg nur noch ca. 30 km. Immer gut wenn man eine günstige Ausstiegsoption hat und wegen 15 € Startgebühr sich längerfristig abzuschießen lohn nicht.
Notwendig wird dort aber auf jedenfalls eine längere Pause zum aufwärmen sein. Aber bei den Brevets ist ja keine Zeitwertung. Nur ankommen innerhalb des Zeitlimits zählt (27 Std. - eigentlich auch mit dem Klapprad zu schaffen...:rolleyes:)
Unvorstellbar. Na da wünsch ich Dir viel Erfolg und das alles gut geht. Beim Mc Donalds in Plech dürftest du ja etwa morgen früh ca. 3:00 Uhr sein.:eek: Da muss ich grad aufstehen und meine Mam zur Abfahrtsstelle einer Busreise fahren. Werd dir die Daumen drücken.

Wir haben heute auch eine schöne Frühlingsfahrt mit den Rennern gemacht, allerdings auch gegen den Wind und auch die Kälte gekämpft
Haben unterwegs auch das Hagener Gipfelkreuz entdeckt - kannten wir noch gar nicht :oops:
InaChristophHagenGipfelkreuz.jpg

IMG_0973.JPG

Dann über die Hohensyburg und über den Haarstrang nach Hause geschlenkert :daumen:
Morgen dürfen dann die TT´s wieder vor die Tür.

UMZIEHEN

IST

DIE

HÖLLE!!!!!!!!!

Ich kann und mag nicht mehr aber morgen geht`s ja nochmal richtig zur Sache mit den schweren Schränken aus Arbeits&Schlazimmer :confused: :mad: :crash:

Aber, es gibt auch gute Nachrichten. Die Renovierungs-Jungs haben rangeklotzt und sind tatsächlich schon mit Schlaf&Wohnzimmer fertig :daumen: So ein Mist, daß Frau Adrenalino demnächst Urlaubssperre wegen Fortbildung hat und wir nicht richtig weitermachen können.

So, jetzt versuch ich mal den restlichen Abend auf der Couch etwas zu entspannen.

An Training denk ich nicht mal ansatzweise. Mir tut eh schon alles weh vom schleppen und tragen :confused:

UMZIEHEN

IST

DIE

HÖLLE!!!!!!!!!

Ich kann und mag nicht mehr aber morgen geht`s ja nochmal richtig zur Sache mit den schweren Schränken aus Arbeits&Schlazimmer :confused: :mad: :crash:
Das glaub ich Dir gerne.
Gibt ja auch das Sprichwort "Lieber drei mal abgebrannt als ein mal umziehen":D
Aber irgendwann ist das mit dem umziehen auch geschafft. :daumen: Dann geht es wieder normal weiter.:)

Zurück