Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich überlegs mirBezüglich des Glanzes muss ich dir recht geben, der Preis ist, wenn man den Neupreis und die zu erwartende Lebensdauer bedenkt, eigentlich recht fair, denke ich. Ich würde, im Rahmen der Klassikabteilung hier, diesbezüglich aber auch noch mit mir reden lassen.
Du kannst das Lager auch auf BSA umschneiden lassen, BSA ist 0,5mm kleiner im Durchmesser und hat 0,05mm mehr Steigung, das geht sehr gut und wird oft gemacht. Oder du besorgst dir so ein günstges, geschlossenes BSA Lager mit Plasteschalen o. zur Not Aluschalen ( Alu gut fetten ), beim Einschrauben formst du dann das Gewinde der Schalen entsprechend um.Guten Abend!
Ich suche ein Innenlager mit schweizer Gewinde. Achslänge 119. Marke ist erstmal egal. Campa, Shimano, Gipiemme, hauptsache Schweizer Gewinde.
Gerne auch im Tausch mit einem Velo-Orange französisches Gewinde Innenlager (ich weiß, ist nicht vor 1990....)
Danke!
... Sattelkerze...
die schraube hätte ich...Niemand was abzugeben? :-(
Hast PNdie schraube hätte ich...![]()
Guten Abend!
Ich suche ein Innenlager mit schweizer Gewinde. Achslänge 119. Marke ist erstmal egal. Campa, Shimano, Gipiemme, hauptsache Schweizer Gewinde.
Gerne auch im Tausch mit einem Velo-Orange französisches Gewinde Innenlager (ich weiß, ist nicht vor 1990....)
Danke!
Ich weiß nicht mal worüber er spricht. Schweizer Gewinde? EDCO?`
die schraube hätte ich...![]()
entschuldige, war die fortsetzung eines paar monate alten running gags - die schraube hat fast jeder besitzer einer fc 7410Hast PN![]()