Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Koberstädter gibts auch einen Lauf für die Kleinsten (eine Runde im Stadion)Ist nett auch familienfreundlich? Muss mich ja inzwischen an die Schulferien richten![]()
Schließe mich der Frage an!Beim Koberstädter gibts auch einen Lauf für die Kleinsten (eine Runde im Stadion)
Worauf richtet sich die Frage ansonsten? Kinderbetreuung? Alternativprogramm für Besucher?
mir gefällt die Seite, von der Optik her, ausgesprochen gut.Sodele, bei mir sportlich natürlich nichts Neues,
aber von dem Radladen meines Freundes gibt es eine Version 1.0 der Shop-Homepage:
http://www.pedalinski.de/index.html
Das Diamant 127 auf der Startseite ist tollSodele, bei mir sportlich natürlich nichts Neues, aber von dem Radladen meines Freundes gibt es eine Version 1.0 der Shop-Homepage:
http://www.pedalinski.de/index.html
Die Eröffnung ist am kommenden Montag, den 31.03.2014
Allerdings wird es m. M. noch ein paar Tage länger dauern bis der Laden richtig läuft.
Die Location ist toll, der Mechaniker kann was, das Konzept ist durchdacht und mein Freund Andi ist sowieso der Beste!
Mal schauen wie die Offenbacher den Laden annehmen...
Gruß Joe
Danke für eure Infos!Beim Koberstädter gibts auch einen Lauf für die Kleinsten (eine Runde im Stadion)
Worauf richtet sich die Frage ansonsten? Kinderbetreuung? Alternativprogramm für Besucher?
Also der Koberstädter Ende August ist in den bayrischen Sommerferien ...Danke für eure Infos!
Meinte zur "Familienfreundlichkeit" mehr die Reisezeit und den Umstand dass Schule ist und an einem normalen Wochenende es kaum machbar ist von Bth an die holländische Grenze und wieder zurück zu fahren. In den Schulferien könnte man das gut machen ....
Es gibt nach Schulgesetz die Möglichkeit sein Kind (bis zu 3 Tagen entscheidet der Klassenlehrer, ab 4 Tagen das Schuldirektorat) aus der Schule zu nehmen.Danke für eure Infos!
Meinte zur "Familienfreundlichkeit" mehr die Reisezeit und den Umstand dass Schule ist und an einem normalen Wochenende es kaum machbar ist von Bth an die holländische Grenze und wieder zurück zu fahren. In den Schulferien könnte man das gut machen ....
Würdest Du das machen um z.Bsp. in Bottrop einen "Trainingsmarathon" nur just for fun zu laufen?????Es gibt nach Schulgesetz die Möglichkeit sein Kind (bis zu 3 Tagen entscheidet der Klassenlehrer, ab 4 Tagen das Schuldirektorat) aus der Schule zu nehmen.
Nichts, was mich im Alltag behindern würde@Moeppes
Woran liegt es dass Du nicht schneller laufen kannst? Hast Du orthopädische Probleme?
sehe ich auch so, es wird Zeit für die langen Radfahrten.@Moeppes
Die Frage ist, was du willst. Das Rad fahren sollte wohl mehr in den Vordergrund kommen.
Dass man an die Sitzposition gewöhnt ist, ist wohl Grundvoraussetzung Nr.1.
Die Location ist toll, der Mechaniker kann was, das Konzept ist durchdacht und mein Freund Andi ist sowieso der Beste!![]()
Danke für eure Infos!