Mad Max
der seltsam Trainierer
Zurück von ruhigen 10 km, schön war´s bei 1°C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war doch schon fast hell heute! Ich brauchte nicht mal mehr ne StirnlampeWas kann es schönes an einem Nachtlauf aka Grenzvermeidungslauf geben![]()
Es war doch schon fast hell heute! Ich brauchte nicht mal mehr ne Stirnlampe
Naja und Grenzvermeidungslauf, was soll ich in Polen? Da möchte ich nicht am Straßenrand langlaufen![]()
Hallo MartinL,@triduma
Ja am Samstag ist der erste Brevet mit 200 km in Osterdorf. Zwei Wochen später dann 300 km. Für 400 km bin ich auch noch gemeldet.
Mal sehen wie es am Samstag läuft. Einige lange Ausfahrten mit > 4 Std. habe ich die letzte Wochen gemacht. Schaffen werde ich die Strecken schon.
Sonst war es eher weniger Sport. 2 Kinder nehmen doch mehr Zeit in Anspruch als man denkt. Außerdem zwickt seit dem Einrenken letzten Herbst immer wieder das ISG beim laufen. Lange Läufe über 25 km machen momentan wenig Spaß und sind nur Mittel zum Zweck um bald die 100 Marathons vollzumachen.
Bin auch immer noch am überlegen ob ich Roth (vor allem wegen der Schulter) canceln soll. Einmal pro Woche eine Std. schwimmen ist eigentlich zu wenig. Aber es sind ja noch ein paar Monate Zeit und ab 10. Juni ist ja auch noch Elternzeit um was nachzuholen.
wie du hast zwei linke Hände??Morsche,
Auch bei mir sind Infos bezügl. des Radladens willkommenmein Innenlager am TT muss getauscht werden und ich traue mich da nicht ran wg. Carbonrahmen und so......nicht daß ich da mit meinen zwei linken Händen irgendwas verpfusche
![]()
wie du hast zwei linke Hände??
Du arbeitest mit deinen Händen mit scharfen Scheren an den Köpfen von Menschen.
so link können deine Hände gar nicht sein.![]()
Hallo @tridumaHallo MartinL,
bei den Brevets sind ja soviel ich weis die Strecken nicht ausgeschildert. Fährst du da mit deinem Garmin Edge oder mit einer Karte?
Wetter soll ja ganz gut werden zu deinem 200er. Ich wünsch dir viel Spass und ein gutes Ergebnis.
Wie viele Marathons fehlen dir denn noch bis zum 100.? Vielleicht können wir den dann ja zusammen laufen.
Selbst wenn du nur alle 4 Wochen eine Std. schwimmen würderst wirst du trotzdem noch viel schneller sein als ich.
Vorschnell würde ich an deiner Stelle Roth auf keinen Fall canceln.
Gruß
triduma