• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin im Moment auch fleissig am fahren, das Wetter lädt ja wirklich dazu ein. Heute auch direkt nach der Arbeit 80 min durch die Sonne gelaufen - Herrlich :) Eben noch im Fast leeren Schwimmbad meine Bahnen gezogen, keine Wasserballer da und wir hatten mit sechs Mann das ganze Schwimmbad für uns :daumen:
Morgen gibts Koppeltraining und Sonntag ne lange Tour.

Ist eigentlich jemand nächste Woche Sonntag in Mettman am Start beim Duathlon??

wünsche allen ein sonniges WE

Nabend zusammen,
@MartinL u @Mad Max haben ja beide morgen um 9:00 Start.
Martin 200 km Rad und Max 50 km laufen.
Ich bin da in der Arbeit und hab grade ne Pause. Werd euch beiden die Daumen drücken.
Auf die Ergebnisse von der DM 50 km bin ich besonders gespannt. Wo ich da wohl mit meiner Zeit vor 4 Wochen stehen würde.

Guten Morgen euch!

Gleich geht es los nach Osterdorf. Die Brevets sind ja ohne Zeitnahme und es müssen nur die Strecken in einem bestimmten (ziemlich laschen Zeitlimit) geschaff werden. Ich werde diese Veranstaltungen nur als kurzweilige GA1-Einheit nutzen. Daher steht kein Leistungs- und Erwartungsdruck an :D

@Mad Max
Wünsche Dir viel Erfolg bei den 50 km!!!

Moin Moin,
@ martin,
dann mal viel Spaß bei den 200 km :D

@ all
Ich werde mich gegen 7 auf den Weg machen und dann mal schauen was geht. So richtig top vorbereitet fühlt man sich ja nie und man hört ja auch immer ganz intensiv in seinen Körper und dann zippt es hier und zippt da, also der ganz normale Vorstartphantomschmerz.
Allen schonmal ein schönes WE!!

Moin,

@ Max & Martin, heut Abend will ich nur von grinsenden Gesichtern lesen;)

Haut Rein & Viel Spaß!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

bei dem herrlichen Wetter heute ist Jedem ,der heute Abend nicht mit einem Grinsen wieder von der frischen Luft nach zu Hause zurückkommt nicht mehr zu helfen ...

JOE
ps.apropos breites Grinsen...im Moment gibt es über mich ASSOS Bekleidung + SUPLEST(Schuhe) wieder zum JoePreis...Preislisten per PN...offiziell gibt es ja bei aktuellen ASSOS Artikeln keine Prozente. :D

Vermelde 90 min Schwimmen, im Anschluss 80 min Laufen zu @TiJoe, und dann 45 min Heimradeln mit dem MTB. Hach, ist das schön draußen! Allerdings scheint die Pollenbelastung ziemlich heftig zu sein, ich hatte Heuschnupfenprobleme, obwohl ich sowas eigentlich nie habe ...

Zurück