Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen - du bist das Renntempo gelaufen in den Intervallen, das ist weit unter deinem Limit für diese Distanz. Auf 50 km sieht's dann anders aus, ich drücke die Daumen!!!@clara & moeppes,
richtig die 2 km IV waren nicht am Limit sondern lediglich das geplante Renntempo. Die Einheit diente nur dazu dem Körper nochmal zu sagen das am Samstag bit 50x![]()
@stahli,
wäre ich mutig würde ich auf 4:10 - 4:15 anlaufen
So ist das schon noch mit ner gewissen Sicherheit.
Beim HM in Dresden im Oktober hab ich auch einen mutigeren Start versucht, das ist dann ziemlich in die Hose gegangen ...Das hab ich letztes Jahr beim 25km-Lauf in Seligenstadt versucht, also mutig sein und mit 4:10min/km anlaufen. Bei km 15 hat es dann allerdings "rummms!!" gemacht, ich musste für 5km schwer rausnehmen und konnte erst auf den letzten km nochmal das Tempo reaktivieren. Letzlich ist dann ne 4:17min/km dabei rausgekommen.
Es ist halt immer ein abwägen WIE schnell man anläuft, schlauer ist man immer erst hinterher![]()
MUTIG gilt erst für das 2. Drittel@stahli,
wäre ich mutig würde ich auf 4:10 - 4:15 anlaufen
So ist das schon noch mit ner gewissen Sicherheit.
Sorry @ clara, hab Deinen Post auf MEINE Kernaussagen modifiziertGenau das wollte ich zum Ausdruck bringen ... - bin ich dann beim Laufen das Risiko eingegangen, irgendwann explodieren zu können. Die 10 km hatte ich nach 48 min passiert, das war schon ein riskantes Tempo in der Langdistanz für mich. Aber ich hab's durchgehalten, am Ende war die Pace schon runtergangen, aber ohne Einbruch, und mit 3:36 h kam eine tolle Laufzeit raus.
... Auf jeden Fall hat er es dann versucht!
...nene HF wird überbewertetØ wird überbewertet.![]()
Ich dürck Dir jetzt schon die Daumen.In Kienbaum ist PB angepeilt, also schneller als 3:55 h
Geplant habe ich mit 4:20 - 4:25 min/km anzulaufen, langsam werde ich dann von ganz alleine.
...nene HF wird überbewertet![]()