Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich gerne nehmen, vielleicht kann ihn jemand aus Berlin in Neerkant übernehmen? Dann hast du keinen Versand.. Danke..
Laufradsatz – Campagnolo Gran Sport Naben mit 5 fach Regina Extra Oro (14-21 Abstufung) Schraubkranz und dazugehöriger Kette, kaum Verschleiß. Die Ösen an den Mavic Felgen (36 Loch, 120mm Einbaubreite incl. Schnellspanner) sind absolut Rostfrei, keine Seiten- oder Höhenschläge, Bremsflanken sind nur leicht angebremst, der hintere Giro Schlauchreifen von Continental ist neu und wurde noch keinen Meter gefahren. Habe bei der Gelegenheit den vorderen Schlauchreifen auch noch einmal neu aufgeklebt.
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15198
75 €
zzgl. Versand Hermes 8.- €
Bitte PN
Tausche auch gerne!
Suche:
- Campagnolo 50th Sattelstütze 27,2 mm
- Campagnolo Super Record Steuersatz ITA
Oder zusammen mit der gelben Gefahr zu mir nach BS versenden und du greifst ihn mit dem anderen MBK bei mir ab. Oder beide Rahmen zu dir nach B und du übergibst mir den Rahmen und nimmst dein Rad mit wenn du kommst, dann hast du nur ein Gepäckstück in der Bimmelbahn.Motobecane Grand Touring Mixte Rahmen inkl. Shimano Selecta Kurbelgarnitur und Innenlager..
Anhang anzeigen 133492 Anhang anzeigen 133493 Anhang anzeigen 133494 Anhang anzeigen 133495
Preis 20€ am liebsten Abholung oder Übergabe in Neerkant
Oder zusammen mit der gelben Gefahr zu mir nach BS versenden und du greifst ihn mit dem anderen MBK bei mir ab.
Bist du sicher,dass das road vx sind? Wenn es sunshine wären,melde ich Interesse an.und hole ab....,![]()
Anhang anzeigen 132592 Anhang anzeigen 132594 Anhang anzeigen 132595
Cinelli Lenkerkombi
Vorbau 1E 80mm
Lenker 64-40
sehr guter Zustand!
50,- plus Versand
Nehm ich trotzdem ....Jo Knut, auf den Nabenkörpern steht eindeutig "Road Vx", war nur schwierig, das zu fotografieren, "nur" die Ssp. sind Sunshine. Gruss Rainer
Was ist denn so speziell an "Sunshine"-Naben?Nehm ich trotzdem ....![]()