• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte mir jemand aus dem Raum Frankfurt bei einer abhohlung behilflich sein? Evtl. dann versand oder ein paar wochen unterstellen bis ich selbst aus münchen vorbei kommen kann?

vielen Dank!
 
Fahre am Samstag/Sonntag von Dortmund nach Bremen und wieder zurück.

Beim Hinweg ist noch viel Platz, beim Rückweg etwas. Wäre dann wohl auch in Neerkant. Also falls das für jemanden hilfreich ist.

Tips was ein Alteisenmensch annem Sonntag da machen kann sind erwünscht.
 
Fahre am Samstag/Sonntag von Dortmund nach Bremen und wieder zurück.

Beim Hinweg ist noch viel Platz, beim Rückweg etwas. Wäre dann wohl auch in Neerkant. Also falls das für jemanden hilfreich ist.

Tips was ein Alteisenmensch annem Sonntag da machen kann sind erwünscht.

;)
327px-Stadtmusikanten_Bremen.png
:p:D
 
Flanieren an der Schlachte kann man dort gut. Oder mal das Schnoor besuchen. Schlechten aber leidernschaftlichen Fußball gibt´s dort auch zu ertragen. Letzteres aber immerhin erfolgreicher als in der anderen Hansestadt etwas weiter nördlich.
 
Auf der Karte könnte man mich noch mit aufnehmen. Wer ist der Verantworliche?
 
Ist jemand demnächst/in absehbarer Zeit von HH nach B unterwegs (LRS)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand aus Köln zufällig bald in Neerkant und hat zusätzlichen Platz für einen Rahmen?
 
Hallo Heilbronn, seid ihr da?
Könnte ein Rad in Heilbronn kaufen, wenn ich die Abholung organisieren kann. Würde jemand vorbei fahren?
 
ist irgendjemand rein theoretisch in Reichweite von 61273 Wehrheim (das ist Raum FF/M, neben Friedberg/Bad Nauheim), um ev. (stellt sich so in 6 Tagen heraus...) eine Abholung (26", muss nicht alles mit was dran hängt) und dann 'nen Versand zu organisieren?

Verpackungsmaterial/passenden Karton kann ich runterschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier jemand aus Hamburg oder Geesthacht? Geht um einen Laufradsatz. Der muss nicht bis zu mir vor die Haustür geliefert werden, kann auch per Post verschickt werden. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen! :)
 
Hallo,
hat jemand einen Bekannten in Großbritannien, der ein Paket von eBay weiter nach Deutschland senden würde? Der Verkäufer verschickt nur nach UK.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten