• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

vermelde 2,4km Schwimmen nach TS mit eigenen Ergänzungen, jetzt Arbeit. Heute abend kein Spocht, wir treffen uns mit den Verkäufern der ETW um Notartermin und ähnliches Gedöhns zu besprechen. Es gibt wichtigeres als Training, so etwas gehört dazu :cool:

@deepflyer911
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach, nach dem zurückliegenden Jahr hast du ganz besonders viel Glück verdient :daumen:

... und wieder darf ich nem "Flüsterer" gratulieren:D

@ deepy, Alles Gute! Ich denke, das ist für Dich ein ganz besonderer Geburtstag, genieße Ihn;):daumen:

Moin,

...

Gruß

"ausmSauerland"

Auch von mir Happy Burzeltag, @deepflyer911

Gestern war schon wieder Stress auf Arbeit, wenn auch wegen nem anderen Thema. Irgendwie schein das einfach die falsche Jahreszeit für mich zu sein. :(

Heute ist Teamabend, wir gehen mit der gesammelten Mannschaft Schlittschuh laufen. Will ich schon den ganzen Winter und alle, die ich kenne, sind Schlittschuhmuffel.

So ,ebenfalls Morgenlauf beendet .
mit meinen neuen Adidas boooooooooooost .
Hat die Jemand ,komme ganz gut zurecht mit denen ,kommen meinen eher schmalen Füssen entgegen .

Wer Bock hat die neuen Zeitfahrmaschinen zu sehen ,gleich auf Eurosport das 10 Km Einzelzeitfahren aus Dubai u.a. Mit Tony Martin .
Nachmittags noch Rattfahn!

Weitermachen .......

boooooooooosssssst :D

avybyme8.jpg

....6 Uhr ist zu spät, das geht auch um 5!! :D

Gerade wieder rein von schönen 20 km :D bei dunkelheit und -3°C
Alle Achtung Mad Max.
Um 5:00 Uhr früh bei Minusgraden nen 20er laufen das nenn ich schon sehr motiviert.:daumen:
Ich hab vormittag auch den ersten Lauf nach dem Marathon gelaufen. Ging super. Keine größere Probleme.
Bin bei -2° und heftingem Ostwind 21 km gelaufen und danach noch ein wenig auf der Rolle gefahren.
Gruß
triduma

Ist seit ja witzisch, erst lästern warum wir so viel Zeug dabei haben, dann sollen wir noch den Sommer mitbringen ;)

Vielleicht hat ja Stump noch Platz im Koffer, der den selbigen wohl gerade packt?

Falls du, Jens, Platz für ein paar PowerBar Riegel hast und noch welche daheim rumliegen hast, wäre es klasse wenn du mir drei oder vier mitbringen könntest. Hier siehts eher schlecht aus mit Nachschub.

Ist seit ja witzisch, erst lästern warum wir so viel Zeug dabei haben, dann sollen wir noch den Sommer mitbringen ;)

Vielleicht hat ja Stump noch Platz im Koffer, der den selbigen wohl gerade packt?

Falls du, Jens, Platz für ein paar PowerBar Riegel hast und noch welche daheim rumliegen hast, wäre es klasse wenn du mir drei oder vier mitbringen könntest. Hier siehts eher schlecht aus mit Nachschub.

das einzige "Bikegeschäft" ,wo ich Powerbars gesehen habe, ist leider ganz oben in Corralejo...da kommst Du ohne Mietwagen aber schlecht hin...wenn Du aber einen Tag mal einen hast und Deiner Family die bekannten Sanddünen zeigen willst kannst du da ja mal reinschauen...es ist auf der anderen Strassenseite von dem Hotel des Schreckens (nein das war nicht unser Domizil) direkt am Zebrastreifen...

auch absolutes Muss: Besuch des Zoos, da seid ihr vom Airport zum Hotel kurz vor Costa Calma dran durchgefahren...da gibts Kamele und so...

der Eintritt ist nicht billig,lohnt sich aber...im Hotel kann man das meisst günstiger buchen wie an der Kasse...

JOE

Zurück