triduma
Kilometerjunkie
@Sportopfer
da hattes ja echt ne Sch... Woche.
Ich wünsch Dir viel Glück das es schnell wieder aufwärts geht.
da hattes ja echt ne Sch... Woche.
Ich wünsch Dir viel Glück das es schnell wieder aufwärts geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mad Max@ all,
outdoorsport gecancelt, dank fiesen Eisregens, werde ich meine Einheit auf´s LAufband und Rolle verteilen.
Opfer, alles Gute, es kann quasi nur besser werden!![]()
heute war etwas besser,max.25 Grad Mittags auf dem Garmin in der Sonne,ab Mittwoch sagen sie hier soll es dann richtig gut werden...@bikehumanumest-rennrad
He Joe! Was macht das Azorenhoch? Arbeitet es so, wie ich es letzte Woche vermutete? Also mit Vollgas?![]()
Und übertreib nicht mit den Temperaturangaben. Ich hab Europaweit alles im Blick, und dein Garmin zeigt eh locker 5° zuviel an*duckundweg*
heute war etwas besser,max.25 Grad Mittags auf dem Garmin in der Sonne,ab Mittwoch sagen sie hier soll es dann richtig gut werden...
hab grad wenig Zeit fürs Internet...melde mich dann nochmal...
JOE
Moin Moin,
jetzt ist draußen alles angezuckertoder wie hier die meisten wohl sagen würden angeschimmelt
Na egal erstmal Schneeschieben, es hat so 5 - 10 cm gegeben. Hoffentlich können wir dann heute besser laufen als gestern.
Azorenhoch tststs![]()