• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
doch hatte ich, vor vielen vielen Wochen, habe ich mich mal mit dem MTB gelegt und dabei die Schulter maltretiert.
Der hintere Deltamuskel scheint nach wie vor in Mitleidenschaft gezogen zu sein.

@ all,
outdoorsport gecancelt, dank fiesen Eisregens, werde ich meine Einheit auf´s LAufband und Rolle verteilen.

Guten Morgen.

Bei mir gibts heut nur Alltagsgeradel und ich wurde ins Kino eingeladen heute Abend. Weiß nicht, ob ich das irgendwie in den WP tricksen kann :)

Moin ,
90 min. MTB Waldautobahn regenerativ erledigt .
Jetzt Einkäufe und Kleinkram .
Diese Woche Dauerfrost = lauflastig + MTB
Weitermachen .... :daumen:

@ all,
outdoorsport gecancelt, dank fiesen Eisregens, werde ich meine Einheit auf´s LAufband und Rolle verteilen.
@Mad Max
ich dachte du hast dein Laufband verkauft? Oder teusch ich mich da?

Na da hab ich hier wohl mal Glück mit dem Wetter.
7° und trocken. :)
Bin aber trotzdem 2Std.20 auf der Rolle gefahren und nicht draußen.
Danach 15 km Koppellauf.
Jetzt geht´s gleich in die Arbeit.

Salve,

nach 2,6km Schwimmen heute morgen und ein paar Erledigungen bin ich zunächst auf dem RR durch die kalte Wetterau, eine gruselige Stimmung dort, Hochnebel, grau in grau und dazu Nieselregen, so muss es in Transsilvanien sein :eek: :D
Aber Ri. zu Hause dann alles trocken, wenigstens was. Anschließend noch nen Lauf hinten dran gehängt.

Jetzt die restlichen Tagestätigkeiten erledigen, dann Couch :)

@Sportopfer

Das mit dem MTB ist allerdings :mad: :mad: :crash:
8695622-comic-schimpfwortes-in-einer-sprechblase.jpg

Versicherung?? Wohl eher net, fürchte ich.......

:cool:

wohl eher doch...erstens hat Sie die entsprechende Versicherung für solche Fälle und auch einen richtig guten Versicherungsfuzzi,falls es doch Komplikationen gäbe :D

JOE

@bikehumanumest-rennrad
He Joe! Was macht das Azorenhoch? Arbeitet es so, wie ich es letzte Woche vermutete? Also mit Vollgas? :D :daumen:

Und übertreib nicht mit den Temperaturangaben. Ich hab Europaweit alles im Blick, und dein Garmin zeigt eh locker 5° zuviel an :p *duckundweg*
heute war etwas besser,max.25 Grad Mittags auf dem Garmin in der Sonne,ab Mittwoch sagen sie hier soll es dann richtig gut werden...

hab grad wenig Zeit fürs Internet...melde mich dann nochmal...

JOE

heute war etwas besser,max.25 Grad Mittags auf dem Garmin in der Sonne,ab Mittwoch sagen sie hier soll es dann richtig gut werden...

hab grad wenig Zeit fürs Internet...melde mich dann nochmal...

JOE

Passt, Tmax-Kurve Fuerteventura heute

Fuerte Tmax.jpg

plus Garmin-Aufschlag ( ist halt so bei den ganzen Gerätschaften die es so gibt ) ergibt das 25° :p

Weitere Aussichten : heiter bis locker bewölkt, Tmax steigen so auf 22°, Wind soll allerdings ab Mittwoch auf Nordost drehen mit Spitzen von 40km/h. Niederschagswahrscheinichkeit unter 50% :daumen:

Viel Spaß weiterhin, Fotos wären schön :D

Moin Moin,
jetzt ist draußen alles angezuckert :D oder wie hier die meisten wohl sagen würden angeschimmelt :D
Na egal erstmal Schneeschieben, es hat so 5 - 10 cm gegeben. Hoffentlich können wir dann heute besser laufen als gestern.
Azorenhoch tststs o_O

Hier regnet es wieder mal...

Heute den ganzen Tag arbeiten und abends auf die Couch.

Bin jetzt eh letzter in meinem Team, dann lebt es sich doch nahezu ungeniert! :D

Gruß Joe

Ok, draußen laufen geht nicht!! Die Eisschicht von gestern ist noch da und unter dem Schnee nicht wirklich griffig.
Also Laufband + Rolle ähnliche Einheit wie gestern :(

Morsche,

Moin Moin,
jetzt ist draußen alles angezuckert :D oder wie hier die meisten wohl sagen würden angeschimmelt :D
Na egal erstmal Schneeschieben, es hat so 5 - 10 cm gegeben. Hoffentlich können wir dann heute besser laufen als gestern.
Azorenhoch tststs o_O

da kann das Azorenhoch nix für, bei euch ist der Einfluß des russischen Kältehochs einfach zu stark, ihr habt halt eher kontinentales Klima während es immer weiter westlicher zum gemäßigten Klima wird ;)

Ihr werdet euch mit Schnee und Eis noch etwas rumplagen müssen. Wir hier sind "noch" auf der sicheren Seite aber die Wetterkarten schauen heute morgen gefährlich aus - gefährlich, wenn man keinen Schnee mag :mad: :crash:

Anscheinend greift doch der "Joe-Schnee-Bonus", der haut ab ins TL und hier bricht der Winter aus, na lass den mal nach Hause kommen :D

Naja, vielleicht wird dieser Wintereinbruch aber nochmal abgesagt, es wäre nicht das erstemal diesen Winter :daumen:

Jetzt Arbeit und heute mittag evtl. Laufen, mal sehen was meine Beine dazu sagen, die fühlen sich recht matschig an - ich glaub es wird mal Zeit für ne ruhigere Woche......

Zurück