• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Rhein-Main vermeldet nur kaltes, trübes Nieselregenwetter ... von Schnee keine Spur. 2-3 Grad Celsius lt. Garmin.

Hier +3,2° ( laut ELV Wetterstation :D ), Schnee wird es hier hoffentlich keinen geben, es wird eng, sehr eng.......zwei völlig unterschiedliche Wettersysteme stehen sich gegenüber. Auf einen Radsplit beim Triathlon bezogen könnte man sagen daß derzeit der Winter mit ca. 2 Radlängen vor seinem ärgsten Verfolger, dem Mildwinter, führt :D
Also sehr sehr knapp!
Die Entscheidung wird wohl der Laufsplit bringen :D

Hier +3,2° ( laut ELV Wetterstation :D ), Schnee wird es hier hoffentlich keinen geben, es wird eng, sehr eng.......zwei völlig unterschiedliche Wettersysteme stehen sich gegenüber. Auf einen Radsplit beim Triathlon bezogen könnte man sagen daß derzeit der Winter mit ca. 2 Radlängen vor seinem ärgsten Verfolger, dem Mildwinter, führt :D
Also sehr sehr knapp!
Die Entscheidung wird wohl der Laufsplit bringen :D
2 Radlängen? Das gibt ne rote Karte wegen Windschattenfahren! :D

Naaaja, lt. deiner Darstellung wäre dann der Mildwinter wegen Verletzung der Regularien draußen ... das kannst du nicht wollen :)

Oha, da hab ich tatsächlich was verwechselt :eek:

Na, der Mildwinter ist ein fairer Sportler, also sind es definitiv die vorgeschriebenen 10x3m! :D

Mensch, ich hab ja noch gar nicht von meinem wunderbaren Erlebnis am Sonntag auf dem Feldberg berichtet! (Abgesehen davon war es ein hartes Stück Arbeit, und ich bin völlig gegen die Wand gelaufen ... ein Nutellabrötchen ist zu wenig Energie für mich für 22 km mit 800 hm ...)

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt: Man konnte am Sonntag auf dem Feldberg zuschauen, wie sich der Nebel verzog, wir waren genau im richtigen Moment oben. Unten in Hohemark war es trüb, unterwegs irgendwann neblig, und kurz vor dem Gipfel konnte man die Sonne bereits ahnen. Und dann war sie binnen Minuten da. Zwischen dem ersten und letzten Bild liegen gerade mal 7 Minuten! Für solche Erlebnisse lohnt es sich, da hochzulaufen!

1498105_732999193378878_1093479282_o.jpg

Mittagspausentempolauf erledigt, jetzt gleich wieder Arbeit :(

Übrigens, es gibt 18 Mio beim Lotto zu gewinnen, ich glaub ich mach da mit ( ich spiel sooooooooo selten da darf ich mir mal Glücksspiel erlauben :D ) und wenns klappt dann bin ich demnächst ab und weg ins TL nach irgendwohin wo es sonnig und warm ist :D

Moin ,habe gerade Langeweile und schaue nach ein par Events .
Da ich ja medaillenfetischist bin und extra nach M gefahren bin für die schöne Herzmedaille ,habe ich jetzt eine tolle Weintraubenmedaille erspäht in der Pfalz am 30.03. ,wenn es nur nicht so weit und schlecht zu erreichen wäre :(

Hier mal das gute Stück ,welches mit nem kleinen HM zu bekommen wäre :)

medaille2014.png

Da ich ja medaillenfetischist bin und extra nach M gefahren bin für die schöne Herzmedaille ,habe ich jetzt eine tolle Weintraubenmedaille erspäht in der Pfalz am 30.03. ,wenn es nur nicht so weit und schlecht zu erreichen wäre :(

Anhang anzeigen 124080
Die sieht echt hübsch aus!

Vielleicht interessiert dich ja irgendwas davon (so als Inspiration)? Ich finde die meisten Medaillen aber eher einfallslos ...

1268016_661584620520336_934605887_o.jpg

Anhang anzeigen 124080

so eine hab ich schon irgendwo rumliegen :) - war damals ne nette Veranstaltung bei Schneeregen, die ich bestimmt nicht vergessen werde :daumen::D

@ max
mit so was darf ich nicht nach Hause kommen.
Da denkt meine Frau das wäre Schwein kram . :D

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 124080
Hallo Turbo32,
ich bin auch Medalliensammler.:)

Zurück